Youngtimer Vestival Herten 4.5.14 und 14.9.14

  • Ich hole diesen Thread einfach mal hoch und fange eine kleine Liste an, wer am 04.05. alles da sein wird.
    Bei Bedarf, die Liste einfach erweitern. Evtl. kann man eine Zeit und einen Treffpunkt ausmachen.


    1. Octirolf
    2. HerrDoktor
    3. Golf1.6
    4. TheGreg46
    5. T4N0
    6. benzinfuchs

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • also ich bin wie immer dabei. ich treffe mich vorher wieder mit den IG leuten auf einen parkplatz, welcher 500m vom treffen entfernt ist und wir fahren dann gemeinsam hin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag

    auch dabei, aber mit den IG Leuten vorher auf dem Parkplatz und dann geschlossen aufs Gelände


    1. Octirolf
    2. HerrDoktor
    3. Golf1.6
    4. TheGreg46
    5. T4N0
    6. benzinfuchs
    7. Hr. Team-Nordschleife, 90er Golf 2 CL, tornadorot
    8. Fr. Team-Nordschleife, 84er Golf 2 GL, marsrot
    9. grafpaschn

  • 1. Octirolf
    2. HerrDoktor
    3. Golf1.6
    4. TheGreg46
    5. T4N0
    6. benzinfuchs, 92er Golf 2 Function, alpinweiß L90E
    7. Hr. Team-Nordschleife, 90er Golf 2 CL, tornadorot
    8. Fr. Team-Nordschleife, 84er Golf 2 GL, marsrot
    9. grafpaschn

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Das sieht mir verdächtig nach einem handfesten Streit mit Trennung aus:


    Das "Youngtimer Vestival" wird von der Youngtimer Freunde Vest IG veranstaltet; Pressekontakte werden an Vestmedia verwiesen, die (so meine ich) auch schon in Vorjahren mit von der Partie waren. Entweder die Vestmedia oder aber die Youngtimer IG dürften auch die Rechte an dem Begriff "Youngtimer Vestival" sowie das 'Branding' haben, denn sonst hätten sie das für dieses Jahr wohl nicht weiter genutzt.


    Die "Youngtimer Show" eine Woche später ist dagegen offenbar eine neue Veranstaltung. Denn nichts auf der Internetsite verweist auf Vorjahresveranstaltungen. Man findet lediglich ein paar Bilder, die aus Vorjahren (welchen?) und von irgendwelchen Veranstaltungen (welche genau?) stammen mögen. Vielleicht sind sie sogar vom Youngtimer Vestival, aber genau weiß man das bei allen Bildern auch nicht. Das ist also eine neue Show bzw. der Veranstalter hat jedenfalls nicht das Recht, den alten Namen oder das alte branding zu verwenden. Lediglich das Personal der Veranstaltung - bspw. der Moderator, Fotografen etc. - sind die schon bekannten Gesichter aus Vorjahren. Das bedeutet natürlich, dass die sich "selbstständig" gemacht haben von der alten Veranstaltung.


    Und wo gehen wir nu hin?


    Am 11.5. kann ich jedenfalls nicht. Ich bleibe daher bei dem 4.5., wie geplant. Und ihr?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich auch, am 4.5. :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich check nun gar nichts mehr. :wacko:
    Kann mir mal jemand sagen an welchem Tag ich da hin fahren muss wenn ich viele unterschiedliche Youngtimer und gleichgesinnte Leute treffen möchte?


    Ich/wir sind am überlgen ob wir zum Maikäfertreffen und/oder ein paar tage danach noch dort hin fahren. Ist ja nicht gleich nebenan für uns aus Hamburg, darum sind wir uns noch nicht sicher.

  • Ich bin auch am 04.05 dabei.


    LG.


    Thomas.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...