Youngtimer Vestival Herten 4.5.14 und 14.9.14

  • So ich/wir sind raus aus der Nummer. Wir warten jetzt die beiden Termin ab und kucken wie sich die Lage entwickelt bzw. welches Treffen sich durchsetzen kann. Vielleicht dann im September oder nächstes Jahr!
    Es ist uns einfach zu blöd da über 300km hin zu fahren mit der Gefahr den falschen Termin mit weniger Besuchern zu erwischen. Es wäre einfach schade dann im nachhinein zu erfahren, das andere Wochenende wäre deutlich besser gewesen.

  • @ Rolf: Das mit dem Finden ist prinzipiell nicht so schwierig, da das Gelände jetzt auch nicht unübersehbar groß ist. Allerdings wird man sich jetzt auch nicht unbedingt todsicher über den Weg laufen.


    Wir müssen es darauf ankommen lassen. Deine Nummer, die von Michael und DirkP habe ich; und die haben wieder andere Nummern.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Red scharrt schon mit den Hufen :thumbup:


    HerrDoktor
    :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Komme auch gerade von draußen. Finger schmutzig, Auto sauber. :)


    Bis morgen.


    LG. Thomas.


    Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • habe gerade schon panik geschoben, waren verdammt dunkle wolken am himmel die nicht nur nach regen aussahen, sondern eher nach weltuntergang |(


    morgen soll es aber trocken bleiben, zwar keine sonne aber halt trocken. morgens auch verdammt kalt mit 3° . am besten nochmal winterräder drauf schnallen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ende gegen 17uhr bzw wird es dann weniger. ist aber im prinzip den ganzen tag ein kommen und gehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich sage es mal so.
    ich habe bis jetzt jedes treffen in herten mitgemacht und muss sagen, so voll wie diesmal war es noch nie. kann natürlich täuschen, aber das dneke ich mal nicht.


    also selber schuld wer nicht da war.


    aus diesen grunde bezweifel ich leider aber das es nächjste woche nocmal so voll wird. man hat gesehen das die leute vom arshc der welt gekomemn sind zum teil und ich denke nicht das die eine woche später nochmal soweit fahren.



    edit: mal ein paar auf die schnelle in stark verkleinert.


    img_0385fupvo.jpg img_0386hspy7.jpg img_0480ukpw3.jpg img_048153pne.jpg img_0486izoyt.jpg img_0493q5ojl.jpg img_0494ngpip.jpg img_0387ujqsh.jpg img_0396xipjp.jpg img_04143dq0d.jpg img_0415ifpcz.jpg img_0428ygro0.jpg img_0467bcr0r.jpg img_047659rgl.jpg img_0479rdpr6.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Hi Golf 1.6, :)


    ich habe mir deine Fotos angeschaut: Der Rote mit den BBS war wohl deiner! Gut sieht er aus.


    Dass es heute so voll war, ist ok. Die Lage der Feiertage sollte hier auch mitspielen.
    Nur ist das kein Gradmesser für das bisherige Konzept. Hier wäre es interessant zu erfahren, wie das seitherige Konzept umgesetzt wurde, was es Neues gab usw. Das alte Team hat ja hier auch jahrelange Erfahrung.
    Ich bin mal gespannt, was da nächste Woche rüberkommt. Es ist eben ein normales WE.


    Jedenfalls habe ich heute alles richtig gemacht. Im Badischen ist gutes Wetter - gestern leider nicht so toll - und ich bereue nichts! :]


    Grüsse

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...