Youngtimer Vestival Herten 4.5.14 und 14.9.14

  • Zitat

    Bei Facebook bin ich nicht und werde ich auch nicht sein.

    Dein Pech was den Infofluss zu dem Thema angeht.



    Zitat

    Ich weiss auch nicht, wieso du ihn so verteidigst. Personalunion?

    Ich verteidige nicht, ich möchte Dir nur vor Augen halten welche Anzahl an Foren es dann von Seiten des / der Veranstalter zu Betreuen wäre.... Hier kann man aber nicht von Personalunion sprechen, sondern höchstens von einer Namensgleichheit.... Und nicht jede Angela ist Bundeskanzlerin!


    Zitat

    Übrigens hinkt jeder Vergleich: Geschiedene stehen selten im Rampenlicht - hier aber ist öffentliches Interesse angesagt.

    Öffentliches Interesse guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliches_Interesse Falls dieses Treffen in DEINEM Leben so wichtig ist..... au wei au wei

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Was ich halt blöd finde es heißt immer nur "Kommt am 11.5. und ihr werdet sehen es ist wie immer.". Was da vorgefallen ist, ist mir total egal ich finde es nur sehr irritierend dann das Treffen gerade mal eine Woche nach dem Treffen, was noch immer so heißt wie zuvor und für den Unwissenden nach außen auch genau so aussieht, zu setzen. Von den Veranstaltern vom jetzigen Youngtimer Festival kommt ja auch überhaupt nichts zu der Sache. Wenn man wie wir jetzt weiter weg wohnt und noch nie dort gewesen ist, dann fragt man sich wohl zurecht wann und ob man überhaupt hinfahren soll.


    Die jetzige Lage ist einfach ganz großer Mist, für alle Interessierten und die Veranstalter gleichfalls.
    Ich will da gar keine Partei ergreifen aber eigentlich müsste man einheitlich eines der Treffen boykottieren damit es völlig in die Hose geht und sich am Ende nur noch eines durchsetzt. Das klingt zwar hart aber ich vermute nur wenn das eine Treffen untergeht kann das andere in Zukunft groß sein/bleiben. Zwei Treffen mit angenommen je 50% der frühren Besucher wird auf Dauer unatraktiv für Anreisende die nicht gleich um die Ecke wohnen.


    Also wann sollen wir jetzt kommen? :wink:

  • So,


    damit das Gemecker mal wieder sachlicher wird, habe ich den Veranstalter angeschrieben! :)
    Hier das Statement:



    Daraus geht eindeutig hervor, dass am 4.Mai die Kopie und am 11.Mai das Orginal veranstaltet.
    Auch wenn der Name wechselt.

    Zitat

    Ich will da gar keine Partei ergreifen aber eigentlich müsste man einheitlich eines der Treffen boykottieren damit es völlig in die Hose geht und sich am Ende nur noch eines durchsetzt. Das klingt zwar hart aber ich vermute nur wenn das eine Treffen untergeht kann das andere in Zukunft groß sein/bleiben.

    Nur zu! Dumm nur, dass die meisten am 4.Mai anwesend sind.

  • Ich möchte das nochmal in Erinnerung bringen, Wetter soll ja schön werden :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Sollen wir uns schon vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam das Gelände befahren? Wann fahrt Ihr denn alle hin?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich möchte um 11h da sein, aber ich kenne auch meine mir Angetraute, da wird's dann wohl eher 12h.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Rolf ich komme auch nach Herten, habe meine schester abgesagt.
    Du fährst wahrscheinlich über die A1 hoch, wenn ja könnte wir uns auf dem Rastplatz Remscheid treffen.
    Gruß
    Ludo

  • 1. Octirolf
    2. HerrDoktor
    3. Golf1.6
    4. TheGreg46
    5. T4N0
    6. benzinfuchs, 92er Golf 2 Function, alpinweiß L90E
    7. Hr. Team-Nordschleife, 90er Golf 2 CL, tornadorot
    8. Fr. Team-Nordschleife, 84er Golf 2 GL, marsrot
    9. grafpaschn




    also ich bin wie immer dabei. ich treffe mich vorher wieder mit den IG leuten auf einen parkplatz, welcher 500m vom treffen entfernt ist und wir fahren dann gemeinsam hin.


    Treffen wir uns alle dort? Wenn ja wann? Und ich würde dann gerne genau wissen, wo der Parkplatz ist. Bin ja nicht von Herten. :whistling:


    LG.


    Thomas.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Wir treffen uns immer um 8:45Uhr auf dem P&R direkt an der Ausfahrt an der A2. Hier http://goo.gl/maps/z9Osm


    1. Octirolf
    2. HerrDoktor
    3. Golf1.6
    4. TheGreg46
    5. T4N0
    6. benzinfuchs, 92er Golf 2 Function, alpinweiß L90E
    7. Hr. Team-Nordschleife, 90er Golf 2 CL, tornadorot
    8. Fr. Team-Nordschleife, 84er Golf 2 GL, marsrot
    9. grafpaschn
    10. poldippo (Mirko)

  • Super, danke Dir.


    Bin schon ganz aufgeregt ... :D


    LG.


    Thomas.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • @Ludo
    Wäre eine Option, ich denke ich ruf' dich an, wenn wir hier wegfahren.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • wetter soll ja top werden. also samstag batterie rein und schauen, evtl schaffe ich es sogar noch zu waschen wegen der ganzen fliegen scheiße.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wie finden wir und denn auf dem Gelände?
    Wäre es sinnvoll eine bestimmte Zeit und einen Ort auszumachen wo sich die doppel-wobber mal terffen?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...