Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:47

(41363) Schloss Dyck Classic days Jüchen

1 - 3 August 2014

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

stephan1985

VW-Schüler

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Januar 2012

Vorname: Stephan

Auto: Golf 2 Tour

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 5

N E
-
* * * * *
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:33

ist bei mir um die ecke wenn einige kommen würden wäre es mal ein treffen bei mir in der nähe hehe dann würde ich auch erscheinen

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 06:41

Ich werde relativ sicher da sein, soweit es nicht irgend etwas außergewöhnliches gibt an dem WE.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

DirkP.

...macht Urlaub

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

Renommeemodifikator: 14

* * *
-
* *
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 11:44

@Dirk: Samstag oder Sonntag?

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

5

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:58

@Dirk: Samstag oder Sonntag?

Ich denke, dass wir Samstag hinfahren werden, da das auch in den letzten Jahren in der Regel unser Tag war. Aber ganz sicher kann ich es dennoch nicht sagen. Und du?

Was ist eigentlich mit Dir und dem Foren-Treffen? Wäre doch eine prima Eröffnungsveranstaltung für die (viel zu kurze) Sommersaison Deines Millionensellers!

VG
"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

DirkP.

...macht Urlaub

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

Renommeemodifikator: 14

* * *
-
* *
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Februar 2014, 05:00

Ich überlege noch!

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

7

Samstag, 19. Juli 2014, 18:46

ist bald soweit.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

8

Samstag, 19. Juli 2014, 20:32

Wir sind zu einem Doppelgeburtstag in Süddeutschland eingeladen, auf den ich mich sehr freue. Schade, dass die ClassicDays ausgerechnet an diesem WE stattfinden müssen ...

Mein Calypso-GTI16V