Wo sind die Limited Edition's hin?

  • Nee nee nee sowas kann man doch nicht mit alte Leute tun.


    Klar. Und erst recht mit welchen die die U-50 bei der Miss Tiefer Wahl ausschließen wollen :) .

  • der steht bei mir um der ecke, direkte nachbarstadt. steht aber schon ewigkeiten drin und versucht es immer wieder. aber tolles teil.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schönes teil aber zu teuer für den zustand finde ich!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Bin mir nicht so sicher. Ein bisschen was sollte wohl noch runter. Aber dann... Ich meine, das Teil ist sehr selten. Und wenn man ordentlich Geld in die Hand zu nehmen bereit wäre, könnte man daraus schon was Ordentliches machen. Je nachdem auch, wie sich der Rest des Wagens darstellt. Wenn der korrekt restauriert wird, könnte er schon seine 15-20 TEUR bringen, wage ich jetzt mal zu tippen. Ist eben auch die Frage, was alles und wie gemacht werden muss.


    Ist aber vielleicht auch nur meiner Begeisterung für so ein Auto geschuldet.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich finde das ein wenig bekloppt.


    Wieso?: Angenommen es sei ein Golf 2. Würde dort, in egal welchem Zustand, nur der Preis stehen?
    Und wäre der überhaupt noch verfügbar?


    Die Zweier LTD sind unter 10 000 eigentlich nicht zu bekommen.




    Die 35i sind nun auch im kommen... Wertsteugerung ist garantiert.

  • Ja und was ist daran bekloppt? Dass manche Dinge im Wert steigen ist doch so normal wie andere, die wertlos werden.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Bekloppt finde ich, das der 2er im gleichen Zustand den doppelten Wert hat wie der gleich alte Passat.


    Zumindest sehen so meine bisherigen Beobachtungen im Internet aus. Ob die auch dafür verkauft werden, ist ne andere Sache...


    Das zeigt schon, das der Zweier deutlich beliebter ist und mehr Nachfrage da ist.
    Fahren werden sich aber beide super. :thumbup:


    Zumal es Technisch quasi zwei gleiche Autos von der Ausstattung und vorallem Motor (ausser Gewicht sind.

  • Bekloppt finde ich, das der 2er im gleichen Zustand den doppelten Wert hat wie der gleich alte Passat.


    Zumindest sehen so meine bisherigen Beobachtungen im Internet aus. Ob die auch dafür verkauft werden, ist ne andere Sache...
    .


    ist ja auch kein Wunder. Der 2er ist im Vergleich zum Passat das 'jüngere' oder 'wildere' Auto. Der Passat ist dagegen die Familienkutsche, egal, ob er nun 72 oder 208 PS hat. Das drückt den Wert deutlich. Kann man bei allen alten Limousinen oder Kombis beobachten.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...