GL Träger

  • Was spricht gegen Sandstrahlen und neu lackieren bzw Pulvern?

  • Wie jetzt?? Das Blech ist mindestens 2 mm dick! Bevor das Papierdünn ist ist vom ganzen Auto nicht mehr viel zu sehen.

  • Also das kenne ich nun gar nicht! Wahrscheinlich wohnst du da wo mehr Salz als alles andere auf der Straße liegt. Anders kann ich mir so etwas nicht erklären.

  • Also das kenne ich nun gar nicht! Wahrscheinlich wohnst du da wo mehr Salz als alles andere auf der Straße liegt. Anders kann ich mir so etwas nicht erklären.


    ..im Moment noch net :thumbup: ..war ein 90er konntest die Plaste so abreissen..ist natürlich besser brauchbaren Ersatz zu finden.. :wink:

  • Das Bild dient nur zur Veranschaulichung !
    Ich habe 3 sätze GL Stoßstangen hier und da sind 2 etwas rostig und 1ne ist an der ecke fast nicht mehr vorhanden..


    Sandstrahlen und dann Pulvern/ Lackieren ist natürlich eine Option.
    Wollte nur wissen ob es eine möglichkeit gibt an neue zu kommen.


    Hat jemand Erfahrung mit der demontage ?

  • Also das kenne ich nun gar nicht! Wahrscheinlich wohnst du da wo mehr Salz als alles andere auf der Straße liegt. Anders kann ich mir so etwas nicht erklären.

    Was du nicht kennst, darf es nicht geben? Irgendwie immer das selbe, leider! Akzeptiere doch einfach mal das andere User auch unter normalen Bedingungen andere Erfahrungen gemacht haben als du! (Betrifft aber nicht nur diesen Thread)


    Nach deiner Einschätzung stand das Auto vom folgenden Bild wahrscheinlich in einem Salzsee... ;( (mehr als das zu Sehende war von dem betreffenden Träger auch nicht mehr da)
    zzzzzzzzzzzzxybvnejza3.jpg

  • Und wo wohnst du??? Ihr habt doch auch viel Schnee------> demzufolge viel Salz!


    Über gewisse Themen brauchen wir beide uns glaube ich nicht zu Unterhalten! Halte einfach deine klappe wenn ich was schreibe und gut ist! Du bist hier der Meckerkopf und kein anderer!


    Und die Karre stand nicht im Salzsee sondern im Salzbergwerk! :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...