Unfallflucht Kreis MKK

  • Hallo Leute,


    könntet ihr, falls ihr aus dem Main Kinzig Kreis oder aus der Nähe kommt vielleicht die Augen aufhalten.
    Die Frau eines guten Kumpels und ehem. Arbeitskollegen wurde dreist von der Strasse gedrängt und hat sich mehrmals
    überschlagen. Hinten drinnen saßen die 2 Enkel.
    :cursing: :cursing: :cursing:


    Gesucht wird ein größerer blauer Kombi. Könnte Audi oder ein Octavia/Superb gewesen sein. Hat einen Schaden hinten rechts.


    Hier der Artikel:


    http://www.vorsprung-online.de…unfall-und-fluechtet.html




    Danke schonmal fürs Augen offen halten.


    Gruß


    Daniel

  • Und ich erst. Ich hoffe für den Verursacher die Polizei findet ihn zuerst.


    Mein Kollege fackelt nicht lange mit solchen Leuten, die sind für ihn "Vogelfrei!"


    Und bei Frau und Enkeln sieht der jetzt natürlich absolut ROT.
    Der kommt glaube ich nicht ohne Voll-Invalidität aus der Sache heraus wenn mein
    Kumpel den zuerst findet

  • Und ich erst. Ich hoffe für den Verursacher die Polizei findet ihn zuerst.


    Mein Kollege fackelt nicht lange mit solchen Leuten, die sind für ihn "Vogelfrei!"


    Und bei Frau und Enkeln sieht der jetzt natürlich absolut ROT.
    Der kommt glaube ich nicht ohne Voll-Invalidität aus der Sache heraus wenn mein
    Kumpel den zuerst findet

    Na hoffe das Lesen nicht die Falschen! Bin bei solchen Fahrerfluchtsachen eh sehr gespalten, einerseits ist klar wenn Sach- oder Personenschaden entsteht ist das immer tragisch, aber was man selten erfährt ist die Vorgeschichte. Meist hat auch der angeblich unschuldig abgedrängte seinen Teil zu so einem Unfall beigetragen, aber das gibt meist keiner freiwillig zu. Schuld sind immer die anderen!

  • Na hoffe das Lesen nicht die Falschen! Bin bei solchen Fahrerfluchtsachen eh sehr gespalten, einerseits ist klar wenn Sach- oder Personenschaden entsteht ist das immer tragisch, aber was man selten erfährt ist die Vorgeschichte. Meist hat auch der angeblich unschuldig abgedrängte seinen Teil zu so einem Unfall beigetragen, aber das gibt meist keiner freiwillig zu. Schuld sind immer die anderen!


    Alter, welche Tabletten hast du eigentlich vergessen zu nehmen? :cursing:
    Es ist scheiß egal wer wie Schuld ist, wenn man in einen Unfall verwickelt wird hat man stehen zu bleiben! Selbst wenn man keine Schuld hat und einem der Zustand des eigenen Wagens komplett egal ist, fährt man nicht weiter!

  • Lieber Biertrinker, bei aller Liebe! Ich habe selbst schon Situationen erlebt, wo ich nur durch einen herzhaften Tritt auf das Bremspedal das Gerammtwerden vermeiden konnte. Den Fahrer kannte ich nicht, der war abgelenkt durch sein bloedes Smartphone beim Ueberholen, oder hat sich grad ne Kippe angezuendet, hat zu bald ruebergezogen und haette ich nicht geahnt, was kommt und sofort fest gebremst, haette Leder auch den Abflug gemacht!


    Oder vielleicht war der Rammer sogar besoffen??? Mit 4 Promille merken einige nicht mal den Schlag, wenn sie mit dem Fahrrad an die Hauswand donnern.


    Hoffen wir, dass der Mistkaefer gefunden wird.

  • Hatte es auch auf FB geteilt.

    Hi


    Schön das zu lesen. Letztendlich kann auch dein Engagement dazu beigetragen haben das der Druck für den Unfallfahrer zu groß wurde!


    Von daher nochmal Vielen Dank an Dich! :wink:


    Gruß & schöne Feiertage


    Daniel

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...