Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geiler30er

VW-Meister

(38)

  • »geiler30er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Dezember 2013, 09:04

Eindrücke der Essen Motorshow 2013

Hier ein Paar Fotoenidrücke der Essen Motorshow!

Leider war ein VW Stand nicht vertreten!! ?(





















Hier mal der Hammer!!! Aber kommt auch glaubhaft rüber!
(Nur wer macht sowas und was würde man als Käufer damit machen?? )




SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

GTI.16V.

VW Suchti

(222)

Beiträge: 2 250

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Dezember 2013, 09:56

Ich lade heute Abend mal die Wagen aus der Halle 1a hoch. Das ist mMn. immer eine der interessantesten Hallen. Der Golf da hatte für 35km stellenweise aber schon ein paar nette Kratzer und Steinschläge. :D


GolfII88

Golffahrer

(449)

Beiträge: 1 673

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Dezember 2013, 11:11

Da ist jeder Besuch auf dem Schrottplatz interessanter, als auf so einer "Motorshow". Auf dem Schrottplatz zahle ich keinen Eintritt, sehe dafür aber auch jede Menge lächerlich aufgemotzter Karren (mit exemplarischen Unfallschäden, die gut vom Aussehen des Fahrzeugs auf den Fahrstil und damit Charakter des Eigentümers schließen lassen) und kann diese sogar noch anfassen und auseinandernehmen :D


GTI.16V.

VW Suchti

(222)

Beiträge: 2 250

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Dezember 2013, 11:16

Das was in Halle 1A steht, findest du aber nicht aufm Schrottplatz. :D
Wie gesagt heute Abend gibt's Bilder!

Übrigens! Der 35km Golf kostet auf manchen Fotos 39.800€ und auf anderen 49.500€... :wink:

## So, etwas später als gedacht, aber hier die Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTI.16V.« (10. Dezember 2013, 00:11)


DirkP.

...macht Urlaub

Beiträge: 1 335

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 7 und Golf 2

Modelljahr: 2016 / 1988

Renommeemodifikator: 15

* * *
-
* * * * H
  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Dezember 2013, 15:52

Zum Genesis-Cabrio, ab mir das Auto angesehen!
Ich bin jetzt der festen überzeugung, das der niemals 35 KM gelaufen haben kann! Zum einen fanden sich deutliche Schmutzspuren die darauf schliessen lassen, daß das Auto entweder ewig draussen gestanden haben muss, oder halt länger der Witterung ausgesetzt war, und, und das ist der wesentlich markantere Punkt, die Bremsscheiben hatte deutlich spürbare Riefen und es war sogar schon eine ebenso deutlich spürbare Kante ausserhalb des Tragbilds der Bremsklötze spürbar! Das Stoffdach hatte eigenartige Schattierungen die wohl von einer kräftigen Reinigung kommen, und die äusseren Fensterschachtdichtungen zeigten erste Ansätze davon, daß sich der Metallkern der Dichtung abzeichnet.

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks