Forum zu Doppel-WOBber wird 10 Jahre

  • Glückwunsch auch von mir und besten Dank für die geleistete Arbeit und die übersichtliche Gestaltung des Forums :]


    Hatte mich hier eigentlich nur angemeldet, um auf dieser Plattform in Kontakt mit einem Verkäufer zu treten. Nach und nach habe ich dann doch die anderen Vorzüge eines solchen Forums kennengelernt und Doppel-Wobber hebt sich hier positiv von anderen ähnlich gelagerten Seiten ab.

  • cake.jpg


    Auf die nächsten 10 Jahre =)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer -
    https://ninacasement.de/

  • wow, 10 jahre schon, wie die zeit vergeht...
    ich kann nur sagen, ein super forum. vielen dank an andy und die moderatoren, sowie auch an die user, dass sich das daraus entwickelt hat. es gibt ja wirklich noch viele user, die schon viele jahre dabei sind, das finde ich klasse. auch die neuen, die hoffentlich auch länger bleiben, tragen ihren teil bei.


    in diesem sinne, prost...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Andy, vielen, vielen Dank für das alles hier!
    Deine Entscheidung damals ein Forum für die Golf-Gemeinde zu eröffnen war goldrichtig!


    Auch möchte mich mal bei euch allen Bedanken! Ihr, die User macht mit euren Beiträgen das Forum zu dem was es ist, danke dafür!
    Es ist mir eine Ehre, ein Teil dieses Teams zu sein!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen. Tapfer gehalten :]


    wobei, wenn du die Mitgliederzahlen ansprichst, ich es echt schade fand, dass ich mich nicht auf "Eddi" umtaufen durfte :D :D
    Der Eddi war in 2004 sage und schreibe drei Minuten online und das wars dann. Das wäre sicherlich kein Verlust und eine Verwechslung wäre bei der nicht existenten Aktivität sicher auch ausgeschlossen :D

  • 10 Jahre ist für ein Forum ne lange Zeit. Und DW hat sich gut gehalten anderen Foren ergeht es deutlich schlechter. Hier wurden mir anno 2007 schon die Basics zu meinem ersten Golf vermittelt und ich war paar Jahre sehr aktiv. Danach kam bei mir ne kreative Pause und umso mehr freut es mich, dass hier immer noch so viele Bekannte aktiv sind!


    Dann mal die Gläser hoch!


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Na dann auch mal von mir Happy Birthday auf die nächsten zehn erfolgreichen Jahre !!! :thumbup:




Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...