Golf 2 blaue Color Verglasung Scheiben vom 10. Millionen Model 3 Türer

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Blaue Color Scheiben vom 10. Millionen Model Golf 2.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Biete an 5 blaue Color Scheiben für Golf 2 3 Türer. Dabei sind alle 4 Seitenscheiben und die Heckscheibe.
    Stammen aus einem 10. Millionen Golf 2 Model.
    Sind top in Schuss und seit 2005 eingelagert.
    Frontscheibe ist leider damals beim Ausbau gerissen.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):
    Aufgrund der Seltenheit setze ich den Preis auf 250200 150 Euro.
    Nur Abholung oder Ihr kümmert euch um den Versand oder mann trifft sich irgendwie auf der Mitte gegen eine Kostenpauschale.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Nur Abholung in 15344 Strausberg (Nähe Berlin) oder Ihr kümmert euch um den Versand.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN oder mail an: crypto007@gmx.de


    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Bilder kommen bei Interesse

    89er GTD, Sprinter LLK, GTI Ölkühler, Lenkrad höhenverstellbar, Leder, Passat Sitze, polierte Artec 7.5x17 205/40 ZR17, 40er Koni, Sound MagAudio, Soundproz, Clarion Multimedia Anlage mit Navi, Alarm & Webasto m. GSM Pager, Passat Climatronik, ZV ESP EFH SSD Armaturen blau ...

    6 Mal editiert, zuletzt von Madrew ()

  • neben einander stehend schon, hab leider keine grünkeil da zum vergleich, um ein bild zu machen

    89er GTD, Sprinter LLK, GTI Ölkühler, Lenkrad höhenverstellbar, Leder, Passat Sitze, polierte Artec 7.5x17 205/40 ZR17, 40er Koni, Sound MagAudio, Soundproz, Clarion Multimedia Anlage mit Navi, Alarm & Webasto m. GSM Pager, Passat Climatronik, ZV ESP EFH SSD Armaturen blau ...

  • Ich hab für 300,-- noch nie nen 10 Mio Schlachter gefunden! Zudem, wenn ich NUR die Scheiben brauche, dann kauf ich kein komplettes Auto! Ich kauf ja auch keine ganze Kuh, wenn ich nur nen Liter Milch brauche....

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Preisupdate!!! Jetzt 250 Eur für Abholer, man könnte sich auch irgendwo auf halben Weg Treffen wenn nich zu weit.


    Bitte rest per PN

    89er GTD, Sprinter LLK, GTI Ölkühler, Lenkrad höhenverstellbar, Leder, Passat Sitze, polierte Artec 7.5x17 205/40 ZR17, 40er Koni, Sound MagAudio, Soundproz, Clarion Multimedia Anlage mit Navi, Alarm & Webasto m. GSM Pager, Passat Climatronik, ZV ESP EFH SSD Armaturen blau ...

  • Ich hab für 300,-- noch nie nen 10 Mio Schlachter gefunden! Zudem, wenn ich NUR die Scheiben brauche, dann kauf ich kein komplettes Auto! Ich kauf ja auch keine ganze Kuh, wenn ich nur nen Liter Milch brauche....

    Hier hast einen für 400,-
    [Golf 2] Sondermodell 10 Millionen jetzt in Teilen Über den Sinn oder Unsinn eines kompletten Schlachters brauchen wir ja nicht reden. Die Beleidigungen von dir und Flow überlese ich jetzt mal großzügig, gibt wichtigeres :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...