Heckklappenschloss für Golf 3 GL mit ZV...

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein gebrauchtes aber möglichst gut erhaltenes Schloss für die Heckklappe an meinem Golf 3 Schrägheck. Ich hatte mir bereits mal eines vom Schrott besorgt -das Spenderfahrzeug hatte allerdings keine ZV und deshalb passt das Schloss zwar mechanisch in meine Heckklappe aber es ist der ZV-Kreis derzeit unterbrochen.


    Also, ich hätte gerne so ein Heckklappenschloss, dass sich in den "Schließkreis", oder wie man das nennen soll, von meinem Golf 3 mit ZV integrieren lässt. Es sollte mindestens noch ein Schlüssel vorhanden sein und mitgegeben werden.


    Wenn jemand noch einen kompletten Schlosssatz liegen hat für 'nen Golf 3 mit ZV, und den nur so komplett abgeben will, dann kann er sich auch gerne melden.



    Danke!

  • Warum paßt du dir den Schließzylinder vom Schloß ohne ZV nicht an deinen Schlüssel an und baust es in deins ein? Falls der Schlüssel bei dir grad nicht zu drehen geht bau das mal aus und leg das mal über Nacht in Benzin, wirkt Wunder glaub mir.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...