Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Also wie oben schon steht, hätte ich einen Scirocco Cabrio Umbau im Angebot
Hier mal ein Bild vom guten.
Leider ist der Lack zustand nicht so Toll. Aber nicht durchgerostet ! Verdeck ist auch noch super. Ist eher was für jemanden der ihn Aufbauen will.
Daten die ich habe. 90ps motor Mehr weiß ich im moment nicht.
Vlt weiß jemand in was für einer Spannweite sich so ein Umbau befindet (Preislich) Da man nur selten mal einen im Internet findet, kann ich das schwer abschätzen.
Wenn jemand Daten/ Fakten hat kann er sie gerne dazu geben
Ich krame meinen alten, abgegriffenen Spruch wieder aus. Das Auto ist genau soviel Wert, wieviel jemand bereit ist zu zahlen.
Definitiv ist das ein seltenes Auto, was sicherlich einen Liebhaber verdient hat und hätte ich nicht schon genug Projekte, ich würde ihn holen. Aus dem Bauch herraus würde ich das Auto auf 3.000,- € schätzen.
Das Problem bei exotischen Umbauten ist, dass ihr Wert stark vom Bekanntheitsgrad des Umbauers abhängig ist. Ein Sciwago zB wird deutlich mehr wert sein, einfach weil er vielen ein Begriff ist. Außerdem sind solche Exoten nur im Note 1 Zustand wirklich verkaufbar. Zusätzlich sollten Details, wie zugehörige Felgen u.ä. stimmen.
=> octirolf's Schätzung ist (Mängelfreiheit vorausgesetzt) auch meine Meinung aber einen Käufer zu finden wird auch bei dem Preis schwer.
Das Problem bei exotischen Umbauten ist, dass ihr Wert stark vom Bekanntheitsgrad des Umbauers abhängig ist. Ein Sciwago zB wird deutlich mehr wert sein, einfach weil er vielen ein Begriff ist. Außerdem sind solche Exoten nur im Note 1 Zustand wirklich verkaufbar. Zusätzlich sollten Details, wie zugehörige Felgen u.ä. stimmen.
=> octirolf's Schätzung ist (Mängelfreiheit vorausgesetzt) auch meine Meinung aber einen Käufer zu finden wird auch bei dem Preis schwer.
Es ist halt schwer zu entscheiden.
Neu lackieren und viel arbeit rein stecken ? oder einfach so verkaufen.. Beides scheint mir nicht rentabel
Da die Arbeit am ende wieder den Wert übersteigt bzw wenn man ihn so verkauft (an jemanden der ihn aufbauen will), will der jenige ja auch ein Schnäppchen machen.
Ich krame meinen alten, abgegriffenen Spruch wieder aus. Das Auto ist genau soviel Wert, wieviel jemand bereit ist zu zahlen.
Definitiv ist das ein seltenes Auto, was sicherlich einen Liebhaber verdient hat und hätte ich nicht schon genug Projekte, ich würde ihn holen. Aus dem Bauch herraus würde ich das Auto auf 3.000,- € schätzen.
Awah, genug projekte gibt es nicht nur zu wenig zeit, geld und platz!
Laut besitzer gibt es noch ein Wertgutachten von 20.000mark .. was aber ja dann schon lange verjährt ist Ich werder die Tage mal versuchen weitere Daten zu ergattern.
Neu lackieren würde ich nur im original Farbton, falls bekannt. Sonst eher gut aufbereiten, denn original Lack ist ein wichtiges Verkaufsargument für Sammler. Rentabel ist natürlich relativ. Wenn du ihn für nen Tausender gekauft hast kannst du noch auf 2000 runter gehen und hast immernoch nen guten Deal. btw: Wertgutachten kannst du bei Sammlern als Zielgruppe weitgehend vergessen. Alles, was selten ist, ist auch mehr oder weniger wertvoll. Aber das heißt nicht, dass es jemand haben will, siehe Genex-Gölfe und Rieger-Breitbauten. Des Octi's Spruch bringt es immer wieder auf den Punkt.
Ich glaube das es nicht mehr der original lack ist bzw teils nachlackiert. Naja muss halt mal sehen was er dafür will und für was ich ihn weiter vermitteln kann. Vlt. kann ich auch garnichts dran verdienen. Würde ihn ja für einen kumpel verkaufen, da er keine zeit dafür hat.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen