Grill ohne Emblem

  • Hallo Euch,


    irgendwie bin ich mit meiner Golf Front noch nicht zufrieden. Der letzte Stand war, Original Grill, VW Zeichen Schwarz. Grillspoiler und Smoke Scheinwerfer. Jedoch ist mein persönlicher Geschmack, Grillspoiler in Verbindung mit CL Stoßfängern an einem 4türer Golf, gefällt mir nicht.


    Nun kam der Grillspoiler weg. Gefällt mir schon besser :] Aber nun sieht man die Bohrlöcher im Grill :[ Also habe ich nach
    einem Emblem losen Grill gesucht, jedoch mit dazugehörigen originalen Leiste unten. Gebraucht, ohne Erfolg. Nun gibt es Emblem lose Grill´s
    ja schon für unter 20 € neu im Internet. Jedoch alle ohne der Leiste unten.


    Ich traue mir nicht zu, die Leiste von meinem alten Grill abzunehmen und beschädigungsfrei auf den neuen Grill zu bekommen. Geschweige denn, habe ich überhaupt keine Ahnung wie das machbar ist.


    Daher nun meine Frage, auf was muss ich beim Kauf achten und wie klappt das mit der Leiste ? Vielen Dank. :thumbup:

  • Kauf den günstigsten, den du bekommen kannst, z.B. für15€ inkl. Versand in der Bucht. Die Dinger sind eh alle mehr oder minder gleich ;)


    Deine jetzige leiste ist am Grill nur geclipst. Mit etwas Fingerspitzengefühl und einem kleinen Schraubendreher kein Problem. Was solche Arbeiten meist erheblich erleichtert, sind z.B. Eisstiele, die man hinter die ausgehakten Laschen klemmt, damit diese nicht wieder einrasten.


    Mach dir keinen Kopf. Ist kein Hexenwerk!



    MfG demo


    PS: Ich hab nur Erfahrungen mit dem Golf 3 Grill aber das wird beim 2er genau so sein :P

  • Hallo Demo,


    erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag. Ich freue mich, wenn ich auf helfende offene "Ohren" stoße.


    Ich bin leider kein Schrauber. Hier und da mal Kleinigkeiten, kein Problem. Alles andere lasse ich machen,
    weil es bei mir in die Hose geht. Ich werde deinen Tipp befolgen ! Vielen Dank nochmals. :thumbup:


    http://www.wolfsburg-edition.de.tl

  • Hallo Micha,


    auch für jemanden, der beim abnehmen des Grill´s einen Halter schafft abzubrechen ? :D Na ja, Versuch macht klug.


    Gruß


    Artur

    Einmal editiert, zuletzt von Straßenfeger ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...