Ich bin White-E, der Stromer, der City Stromer

  • Guten Abend liebes Forum,


    ich bin neu und möchte mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist White-E und ich bin ein Golf der 2. Baureihe. Die letzten 15 Jahre fuhr ich an der schönen Nordseeküste umher, aber jetzt bin ich in den Südwesten gezogen. Mein bisheriger Besitzer ist mittlerweile 72 Jahre alt und hat nicht mehr die Muße sich in angemessener Weise um mich zu kümmern. Ich hoffe, dass mein neuer Besitzer sich mit genau so viel Liebe und Hingabe um mich kümmert. Natürlich habe ich mir im laufe der Zeit auch ein paar Blessuren zugezogen, die noch behandelt werden müssen. Auch hier hoffe ich mal auf den neuen Besitzer, vielleicht wird der ja was ändern.


    Aber, was schwafele ich hier, ich weiß doch dass in Foren Bilder mehr als tausend Worte zählen.


    cimg255061znb.jpg


    2kqsnt.jpg


    1wssuq.jpg


    img_93119kl3e.jpg


    img_9365hnsoc.jpg

  • ... :) schön das Du hier her gefunden hast; hab dann endlich mal jemanden in meinem Alter zum Geschichten erzählen :wink: Habe auch erst 40.000 km hinter mich gebracht, war bis jetzt recht easy..


    ..3yyw9gnp.jpg


    Hoffe, Du bleibst so, wie Du bist :D


    Edit:


    Schöne Schuhe hast Du an, bei mir müssen es die originalen Tellerminen mit Kappe und Zierringen tun :wink:

  • Moin Moin,


    Schönes Auto!


    Aber warum steht bei dir was von Kamei X1? ;)



    Willkommen im Forum!

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Hallo und danke für die nette Begrüßung :)


    @DoppelWOBlerFan
    Du siehst aber auch gut aus, könntest glatt mein Zwilling sein, wenn die dicke Stoßstange nicht wäre.
    Ja, die wenigen KM sind schon schön.
    Zwar hat mein Vorbesitzer zwar immer schön darauf geachtet, dass mir nichts passiert, aber mit dem Rost ist das so eine Sache.
    Es gibt da ein, zwei Stellen, die mich richtig stören und die ich meinem neuen Besitzer ans Herz legen muß!
    Vielleicht treffen wir uns ja mal, dann können wir uns von unseren Erlebnissen erzählen.


    GrauerWolf
    Gut beobachtet!
    Das ist halt mein Traum, mal so auszusehen.


    Sabrina
    Danke, meine Schuhe gefallen mir auch sehr gut :)

  • Hmmm, keine Ahnung ?(
    Ich weiß aber mit 100% Sicherheit, dass ich so auf die Welt gekommen bin ^^


    Vielleicht bekomme ich ja meinen neuen Besitzer mal dazu noch ein paar Bilder zu machen, vielleicht sieht man dann mehr.
    Allerdings ist der den ganzen Tag nicht da, was ich so gesehen habe ist, dass er früh morgens, wenn's noch dunkel ist wegfährt und abends, wenn es schon wieder dunkel ist, heimkommt.

  • Schöner Golf muss ich sagen. Mit 40tkm echt was seltenes. Auch wenn er keine besondere Ausstattung hat, halte ihn in Ehren und allzeit gute Fahrt damit!


    @ mad²


    Mein Jetta der eigentlich ein Automatik mal war, hatte auch die Markierung, obwohl er das KI mit Uhr hatte. Ich glaube eher das hängt mit den Baujahren und der Ausstattung zusammen.

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

  • Guten Abend der Herr.


    Schick schaust du aus. Scheint so, als hätten wir beide ein schönes Leben gehabt 8o und nun neue Besitzer |(
    Hoffe mir dir hat dein neuer Besitzer nicht das selbe vor wie mit mir. ;(

  • Auch einen schönen guten Abend :)
    Also mein Leben war bisher gaaaaanz entspannt und ich glaube mein neuer Besitzer will mich so lassen wie ich bin.
    Allerdings habe ich einen Traum, mal mit richtig schönen Klamotten aus den 80ern ausgestattet zu werden. :love:


    Ich drücke dir mal die Daumen, dass das nicht so schlimm wird was dein Besitzer mit dir vor hat.
    Leider kenn eich mich mit den ganzen Abkürzungen und Bezeichnungen auch nicht aus, sonst könnte ich dir darüber was erzählen. :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...