Sneider's Golf 2 GTI - Endlich auf der Straße!

  • Top.Sehr schön. Gut hegen und pflegen. Die Felgen passen sehr gut :]


    Also die 2-teiligen meine ich

  • So, zurück auf dem Oldschool trip :] Hab gestern neue Felgen bekommen. Die Ultraleggeras wurden getauscht gegen 16" Azev A, in weiß lackiert mit neuen Toyo Reifen in 195/40. Da die Reifen etwas gestreched sind, habe ich gleich das Fahrwerk runter gedreht. Hinten jetzt 0CM Restgewinde, vorne 1.1CM. Innenkotflügel sind alle raus damit etwas mehr Platz ist.
    Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Ist halt ne komplett andere Stilrichtung :wink:


    IMG_2381.JPG


    IMG_2386.JPG



    IMG_2387.JPG



    IMG_2391.JPG



    IMG_2382.JPG



    Ach ja, Scheinwerfer wurden jetzt auch beide gewechselt, also ein Punkt weniger auf der To do Liste :wink:

  • Kann man sehen. Aber wie immer kommt ein großes ABER :)
    Der is meiner Meinung nach viel zu tief. Vom Reifen sieht man oben nichts mehr. Das würde mich stören. Und es gibt keinen Konzrast mehr. Der einzige Kontrast ist der Weißton von Felgenweiß zu "Golfweiß" :D


    Felgen Schwarz lacken, Golf 2:3 cm höher...dann wärs perfekt :]

  • Och schade. Ich mag diese Tiefe. :thumbup:


    Ich würde persönlich gerne tiefer fahren können.


    Aber ansonsten finde ich die Farbkombi echt ansprechend.

    Barney

  • Barney: Ich find die tiefe auch total geil, ist aber unfahrbar.. Hab mir gestern an einem Hubbel die Verbreiterung vorne links abgerissen, ist Gottseidank nicht gebrochen und wieder verbaut, aber da ich den Golf als Alltagsauto nutze kann das nicht so bleiben :wink:


    @TomyTom: Nix nachmacher, wusste nicht mal dass du die auch verbaut hast, sehen aber klasse aus! :] Auch ET 30 :)

  • Moin zusammen,


    Die Kombination gefällt mir auch sehr gut, wenngleich ich die vorherige noch einen Tacken besser fand. Aber auch diese Kombi jetzt ist wirklich gelungen (wenn Felgen UND Auto gewaschen sind :D ).


    Bei der Tiefe gebe ich cl_Flow recht: die Räder müssen ganz zu sehen sein!


    Wenn Du den im Alltag fährst, dann würde ich aber in jedem Fall die Innenkotflügel wieder einbauen. Auch in LUX sind die Straßen nicht steinchen- und dreckfrei.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Hi,


    dein Weißer gefällt mir auch sehr gut.
    Die Felgenfrage ist nicht immer leicht zu beantworten.


    Die OZ Ultraleggera in 17" sind vom Design filigraner, luftiger gebaut.
    Das assoziiert eine gewisse Dynamik - was man auch mit sportlich chic übersetzen könnte.
    Das hat etwas.


    Die Azev A wirken etwas voller, stabiler. Sportlich aber bodenständiger, könnte man sagen.


    Farblich gibt es bei beiden nichts zu meckern.


    Bei den Rad/Reifenkombis bin ich generell der Meinung, nahe am Serienumfang zu bleiben.
    Grundlage ist z.Bsp. 195/50/15. Ansonsten entstehen Einbussen bei der Höchstgeschwindigkeit.
    Aber das ist in Luxemburg wohl kein Problem! :)


    Grüsse

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...