Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DirkP.

...macht Urlaub

  • »DirkP.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 308

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

Renommeemodifikator: 14

* * *
-
* *
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. November 2013, 16:52

Wörthersee 2014? Wer fährt?

Wer fährt denn 2014 zum Vor- oder auch Haupttreffen an den Wörthersee?

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

schrauber18

VW-Meister

(50)

Beiträge: 1 816

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Vorname: Domi

Auto: golf 2 gti

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. November 2013, 17:00

Ich fahre mit paar Freunden und meinem Bruder..voraussichtlich Ende April und sind auf jedenfall vorm offiziellen proleten und sauftreffen wieder weg!

Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

Carsten78

VW-Fortgeschrittener

(46)

Beiträge: 477

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Vorname: Carsten

Auto: Golf II GTI/Golf IV TDI

Modelljahr: 1985/2000

Renommeemodifikator: 9

M A I
-
V W 1 H
- M A I
-
V W 2
K E H
-
0 7 0 0 4
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. November 2013, 18:30

Ich würde sehr gerne mal zum Vortreffen dort hin fahren...

Golf IV TDI, 2000
Golf II GTI, 1985
Golf I Cabrio, 1984
Audi Coupé GT5E, 1983

Elmex

VW-Fortgeschrittener

(32)

Beiträge: 329

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Vorname: Thorben

Auto: T3 LLE

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. November 2013, 20:45

Wenn meiner bis dahin wieder in einem ansehnlichen Zustand ist fahr ich auch runter! Immerhin 2k km.
Allerdings vorher! Also zu der Zeit in der es noch um die Autos geht und nicht Saufen,Saufen und T*tten.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=QYT3FY0S6U0[/video]

Spaß kostet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmex« (20. November 2013, 21:22)


5

Mittwoch, 20. November 2013, 21:10

Jungs nehmt mich mit, ich will auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golfine89« (31. Mai 2016, 18:55)


schrauber18

VW-Meister

(50)

Beiträge: 1 816

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Vorname: Domi

Auto: golf 2 gti

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. November 2013, 21:45

zum treffen vorher / nachher...der qualität der autos ist auch ein welten unterschied ;)

Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

Carsten78

VW-Fortgeschrittener

(46)

Beiträge: 477

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Vorname: Carsten

Auto: Golf II GTI/Golf IV TDI

Modelljahr: 1985/2000

Renommeemodifikator: 9

M A I
-
V W 1 H
- M A I
-
V W 2
K E H
-
0 7 0 0 4
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. November 2013, 05:31

Wann wäre das denn? Muss vorher noch meine Hydros tauschen...

Golf IV TDI, 2000
Golf II GTI, 1985
Golf I Cabrio, 1984
Audi Coupé GT5E, 1983

schrauber18

VW-Meister

(50)

Beiträge: 1 816

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Vorname: Domi

Auto: golf 2 gti

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. November 2013, 06:43

Schätze so zwischen 21. und 25 April. Dem Frauen folgendem Wochenende werden ne menge Leute kommen..wir sind vorm Wochenende wieder weg! Oder doch noch die 3 Tage nach dem Wochenende..wissen wir auch noch nicht genau

Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

DirkP.

...macht Urlaub

  • »DirkP.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 308

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

Renommeemodifikator: 14

* * *
-
* *
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. November 2013, 07:02

Im April? Das wäre ja vier Wochen vor dem eigentlichen Termin!

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

low_budget

VW-Fortgeschrittener

(68)

Beiträge: 414

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Auto: 328 Touring

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. November 2013, 08:06

Ein Freund und ich wollen zum ersten Mal hinfahren und deshalb beides erleben: Vortreffen und Treffen. Wir sind vom 25. oder 26. bis 30.05 da. :]


dnw

VW-Profi

(17)

Beiträge: 1 047

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Vorname: Heiko

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. November 2013, 08:22

Hier ich :-) Hoffentlich schaffe ichs nächstes Jahr bis runter.


Beiträge: 912

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. November 2013, 08:28

Mir ist das Gewühl zuviel und auch noch zuviel Besoffene unterwegs. Die kleineren Treffen haben mir gereicht, schon da gab es immer irgendwelche Idioten, die sich an Golfi zu schaffen gemacht haben, weil sie irgendwas wollten oder denen Golfis Anblick zuwider war, nur weil er der dort üblichen Norm nicht entsprach. Da reichten bereits die Normal-Sitze, um ins Auto Bier zu schütten, darauf angesprochen, hieß es, sollen wir drauf kotzen? Und weil Golfi damals noch nicht tiefergelegt war, wurde daran geruckelt und sich auf die Haube gesetzt. Der Veranstalter stellte sich auch noch auf die Seite der Schnapsgöger und meinte, ich solle mich doch nicht so anstellen, es ist Party hier, ich solle doch auch zwitschern, das Bier hätte jetzt "Happy Hour".

Und dann als alleinfahrende Frau ist man leider auch noch Freiwild für die Schnapsdrosseln, die den Ehering nicht akzeptieren und öfters versuchen, nachts ins Zelt zu kriechen. Wievielen hab ich damals eine auf die Nase klatschen müssen, bis sies verstanden haben? Auch die Veranstalter haben kaum für Ruhe gesorgt, es hieß nur, blöde Alte, stell Dich nicht so an, Du brauchst nen gescheiten Mann im Bett. Als wenn die Suffköpfe noch einen hochgebracht hätten... die haben ja nicht man den Hosenstall zum Pinkeln gefunden... brüll...

Nene, das tu ich mir nimmer an, auch um Golfis Gesundheit wegen. Irgendwas ist immer passiert, darauf hab ich keinen Bock mehr.

So kleine Treffen mit nicht mal 200 Autos laufen so aus dem Ruder, wie wird das erst bei diesem Großbesäufnis sein? Gebranntes Kind scheut das Feuer und die Gesundheit von Golfi ist mir wichtiger als alles andere. Deswegen viel Spaß an die "Mutigen", ich bin echt gespannt, wieviel Seefahrer es bereits auf dem Hinweg "wickelt" (Unfall) und wieviele dort die Folgen des Kampfsaufens zu spüren bekommen. Es geht im Endeffekt doch gar nimmer um die Autos, es geht nur noch ums Saufen und um Tittenbeschau.

Viel Spaß!


low_budget

VW-Fortgeschrittener

(68)

Beiträge: 414

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Auto: 328 Touring

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. November 2013, 09:49

Da ich in ner Pension übernachte und vermutlich auch dort parke mach ich mir um solche Sachen keine Gedanken. Wundert mich aber, dass Dir vom Veranstalter keiner geholfen hat. :pinch: Besonders bei den Sachen, die nah an die Sachbeschädigung kommen. ich mein, ich kann auch nicht garantieren, dass mir nicht der Sabber auf die ein oder andere geile Karre tropft. Aber Bier auf ein Auto weil es mir nicht gefällt?!

Es geht im Endeffekt doch gar nimmer um die Autos, es geht nur noch ums Saufen und um Tittenbeschau.
Das ist natürlich schade, wenn es so sein sollte. Aber ich bin aus dem Alter wohl schon raus, mir geht es tatsächlich um Autos und Party. Und nicht anders rum. Außerdem heißt Party für mich nicht, zu saufen, bis ich net mehr sprechen kann. Aber ich bin gespannt, wie das alles wird. In Malle fühl ich mich auch wohl, ohne mich pausenlos zu besaufen. :thumbsup:

Beiträge: 912

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. November 2013, 11:15

Freitagabend, wenn alle noch nüchtern sind, ist es ja ganz passabel. Wenn aber das grosse Saufen losgeht und im Bierzelt die Stripshow läuft, die eigenen Freundinnen nicht dabei sind, weil sie die Schlampen auf der Bühne ekelhaft finden, suchen sich die zugedröhnten, aufgegeilten Böcke andere Frauen, die sie begrapschen können, weil die eigene Frau sich ekelt, den besoffenen Freund zu küssen, weil er so stinkt.

Viele Kerle fahren auch alleine, haben wegen der Tussen, die sich aufbrezeln, Samenstau und suchen sich was zum Erleichtern. Natürlich sind da auch die "F****", die sich für einen Flirt verköstigen lassen, mit auf dem Treffen. Was ist da natürlich das beste? Eine alleinfahrende Frau, die hat keinen Beschützer, also wird die angebaggert. Natürlich wird die Stimmung noch durch die Kumpels angeheizt, die Action sehen wollen, da muß der Testosteronhengst ja was bieten. Auf die Veranstalter brauchst Du als Alleinfahrerin nicht zu hoffen, ich habe oft genug die Antwort bekommen, wenns mir nicht passe, könne ich ja wieder heimfahren, der Umsatz muss stimmen (durch die Alkis), da brauche man eine nörgelnde, unbefriedigte Alte nicht. Und wenn einer im Zelt bei mir wäre, solle ich alte Tusse mich geschmeichelt fühlen, denn mit damals 35 Jahren sei man einfach zu alt und solle froh sein, wenn man noch Erfolg beim anderen Geschlecht hätte....

Fragt mich nicht, wie oft ich die Notleine gezogen habe, die Kerle in den Bach geworfen habe, oder denen im Zelt eine auf die Lichter gegeben habe, um Ruhe zu bekommen. Und da soll ich zum Wörthersee, der noch viel schlimmer ist? Sind wir doch mal ehrlich, heutzutage kommt man doch ohne vergoldeten Motor und Chrom nicht mehr weit, und meine Erfahrung hat ergeben, wenn man nur mit einer halbwegs getunten Karre kommt, weil der Geldbeutel nicht mehr hergibt, schnell zum Gespött wird und man damit rechnen muss, dass einem die Karre beschädigt wird. Hab es selber leidvoll erfahren müssen, die Polizei kümmert sich auch nicht drum, Verfahren wird eingestellt werden, da keiner was gesehen hat (eigene Erfahrung).

Und sollte die Karre den anderen Karren wegen ihrer Individualität die Show stehlen (ist mir in Jena passiert) und wird als einzige von der Presse fotografiert und die anderen Karren nicht, konnte ich mich am nächsten Morgen über eine schöne Sachbeschädigung freuen. Die Antenne war geklaut, einige unersetzliche Aufkleber abgezogen und der Golf mit klebriger Masse verschmutzt. Auf der Scheibe war Senf verschmiert... Schlechte Verlierer. Keiner hatte was gesehen, auch mein Zelt war beschädigt und mein Grill verbogen.

Nun bin ich fast 50 Jahre alt, was glaubt Ihr, was ich JETZT zu hören bekäme? Wo ist denn Dein Rollator? Schämst Du Dich nicht, Oma, hier ist kein Rentnertreff.... Bist wohl nicht ausgelastet, wohl auf Männerfang.... Alte Tusse braucht Frischfleisch, weil der Alte keinen mehr hochbekommt... Alt fickt gut...

Da bleib ich lieber daheim, kuschel mit meinem Mann, Golfi steht unten, wird von den Nachbarn bewacht, damit ihm nichts passiert, und hab genausoviel Gaudi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ledergolf« (21. November 2013, 11:39)


dnw

VW-Profi

(17)

Beiträge: 1 047

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Vorname: Heiko

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. November 2013, 11:34

Man fährt ja auch mit Schiff nach Reifnitz :-)


DoppelWOBlerFan

unregistriert

16

Donnerstag, 21. November 2013, 13:05

...also,bei Altersdiskriminierung hört der Spaß auf :wink:
insbesondere,wenn sie sich gegen die weibliche Golfliebhaber-Anhängerschaft persönlich wendet.

Wen ich Zeit haben sollte, werde ich Dich und Deinen treuen Ehegatten gerne als fast 60-Jähriger moralisch unterstützen....beim Vortreffen natürlich :)

Edit:

...aus Erfahrung nimmt die Bedeutung von Massentreffen im Alter aus bekannten Gründen zwangsläufig ab...da gibt es nicht viel,was man verpassen könnte.
Kleine aber feine Treffen mit um die 20 Fahrzeugen sind eher selten,vor allen Dingen im Süden der Republik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoppelWOBlerFan« (21. November 2013, 13:24)


Beiträge: 912

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. November 2013, 13:50

Es ist nicht nur die Altersdiskriminierung, besonders bei Frauen, sondern auch die Geschlechtsdiskriminierung. Frauen werden oft als schmückendes Beiwerk für die Tuningwagen gesehen, am besten als knappbekleidete Schaumschlägerinnen auf der Haube, immer bereit zum Beinebreitmachen, mit fetten Möpsen und knappen Outfits. Schrauberinnen mit eigenem flotten Flitzer sind immer noch eine Seltenheit und werden dementsprechend behandelt. Nein, nicht mit Respekt, sondern immer noch als Lustobjekt. Mann muss den Schraubenschlüsselschwingerinnen ja beweisen, dass mann immer noch besser ist als die Frau, und wenn das nicht klappt, kommt die Geschlechtskeule. Für viele Männer sind Frauen im Blaumann komischerweise erotisch anziehender als die Busenschlampen auf der Bühne, die das Beinchen an der Stange heben. Einen Mann reizt das Billige, das Leichtzubekommende nicht so sehr wie wenn er sich anstrengen muss, um an den Speck zu kommen.

Ich habe es schon oft erlebt, daß ich mit meinen ölverschmierten Jeans und Fettflossen für die Männer interessanter bin als das Modepüppchen, das gerade bei mir wegen der schmutzigen Finger die Nase rümpft. Eine Frau, die fest anpackt und sich nicht ziert, auch mal einen Ölfilter selber zu wechseln, das ist der Traum vieler Kerle, und wenn die Gute dann auch noch passabel ausschaut, geht die Eroberungstour los. Je jünger die Kerle, umso ausgeprägter das Ganze. Schlimm ist es, wenn die Frau den Süßholzrasplern noch zeigt, wo der Barthel den Most holt, und die Oberheinis im Regen stehen läßt. Da sie nicht dagegen ankommen und Frau auch mal schlafen muß, kommen die Attacken in der Nacht.

Was ich aber selbst sehr "süß" finde, im Rudel wird der große Macker markiert, gibt es aber irgendwelche Sorgen und Auto-Wehwehchen, kommen die Oberschreier ganz heimlich, still und leise ALLEINE zu mir, sich immer umschauend, ob sie jemand sieht, und bitten um Hilfe....und ich helfe gerne. Aber solbald die Kumpels wieder da sind, große Klappe.... kicher

Leider werden die kleinen, aber feinen Treffen immer weniger, wo es um die Schrauberei geht, egal, wer den Schraubenzieher gerade in der Hand hat. Die meisten Treffen gehen nur noch um Saufen, Raufen, Sex und Bier... Ich habe früher gerne die kleinen Treffen besucht, mit so 100 Autos, es waren geile Schraubertage, die wurden wegen mangelnder Rentabilität leider eingestellt und nur die größeren Treffen mit all ihren Nachteilen haben überlebt. Und das größte ist Wörthersee, das nun auch leider wie das Oktoberfest zur Sauforgie verkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ledergolf« (21. November 2013, 14:01)


low_budget

VW-Fortgeschrittener

(68)

Beiträge: 414

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Auto: 328 Touring

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. November 2013, 13:57

Das hier ist nicht der Männer-sind-Schweine-Thread! Außerdem gleiten deine Ausführungen jetzt allmählich in Stereotype und Vorurteile ab. Nach dazu widersprichst du dir selbst:

Einen Mann reizt das Billige, das Leichtzubekommende nicht so sehr wie wenn er sich anstrengen muss, um an den Speck zu kommen.

Ich habe es schon oft erlebt, daß ich mit meinen ölverschmierten Jeans und Fettflossen für die Männer interessanter bin als das Modepüppchen, das gerade bei mir wegen der schmutzigen Finger die Nase rümpft.

Also bitte: eröffne einen neuen Thread, wenn du das Thema vertiefen willst. Hier geht es um den Wörthersee 2014.

Beiträge: 912

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. November 2013, 14:04

Ja, glaubst Du, auf dem Wörtherseetreffen geht es anders zu???

Aber wenn Du meinst....


Elmex

VW-Fortgeschrittener

(32)

Beiträge: 329

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Vorname: Thorben

Auto: T3 LLE

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. November 2013, 14:25

Also jetzt reicht es mir aber. :cursing:
Hier geht es um den W´See 14 und nicht um deine schlechten Erfahrungen mit 50 Idioten!
Ich hab beim Vortreffen letztes Jahr nette und kontaktfreudige und vor allem nüchterne Leute getroffen. KingDen war einer davon!
Wenn du das so siehst ok, wenn du deine schlechten Erfahrungen gemacht hast tut es mir leid.

Ich (und viele andere am WSee sich auch) sind freundlich auch zu Frauen. Mir hat es diesen Spaß gemacht die Autos der anderen zu bestaunen und mal nachzufragen ob da ne Geschichte hinter steckt. Und viele haben ne Menge erzählt. Ich fands super. Auf Parkplätzen wo nur 20-50 Autos stehen ist man schnell in familiärer Umgebung.

Spaß kostet!

Social Bookmarks