Wörthersee 2014? Wer fährt?

  • Ich fahre mit paar Freunden und meinem Bruder..voraussichtlich Ende April und sind auf jedenfall vorm offiziellen proleten und sauftreffen wieder weg!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Wenn meiner bis dahin wieder in einem ansehnlichen Zustand ist fahr ich auch runter! Immerhin 2k km.
    Allerdings vorher! Also zu der Zeit in der es noch um die Autos geht und nicht Saufen,Saufen und T*tten.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Spaß kostet!

    Einmal editiert, zuletzt von Elmex ()

  • zum treffen vorher / nachher...der qualität der autos ist auch ein welten unterschied ;)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Schätze so zwischen 21. und 25 April. Dem Frauen folgendem Wochenende werden ne menge Leute kommen..wir sind vorm Wochenende wieder weg! Oder doch noch die 3 Tage nach dem Wochenende..wissen wir auch noch nicht genau

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Ein Freund und ich wollen zum ersten Mal hinfahren und deshalb beides erleben: Vortreffen und Treffen. Wir sind vom 25. oder 26. bis 30.05 da. :]

  • Mir ist das Gewühl zuviel und auch noch zuviel Besoffene unterwegs. Die kleineren Treffen haben mir gereicht, schon da gab es immer irgendwelche Idioten, die sich an Golfi zu schaffen gemacht haben, weil sie irgendwas wollten oder denen Golfis Anblick zuwider war, nur weil er der dort üblichen Norm nicht entsprach. Da reichten bereits die Normal-Sitze, um ins Auto Bier zu schütten, darauf angesprochen, hieß es, sollen wir drauf kotzen? Und weil Golfi damals noch nicht tiefergelegt war, wurde daran geruckelt und sich auf die Haube gesetzt. Der Veranstalter stellte sich auch noch auf die Seite der Schnapsgöger und meinte, ich solle mich doch nicht so anstellen, es ist Party hier, ich solle doch auch zwitschern, das Bier hätte jetzt "Happy Hour".


    Und dann als alleinfahrende Frau ist man leider auch noch Freiwild für die Schnapsdrosseln, die den Ehering nicht akzeptieren und öfters versuchen, nachts ins Zelt zu kriechen. Wievielen hab ich damals eine auf die Nase klatschen müssen, bis sies verstanden haben? Auch die Veranstalter haben kaum für Ruhe gesorgt, es hieß nur, blöde Alte, stell Dich nicht so an, Du brauchst nen gescheiten Mann im Bett. Als wenn die Suffköpfe noch einen hochgebracht hätten... die haben ja nicht man den Hosenstall zum Pinkeln gefunden... brüll...


    Nene, das tu ich mir nimmer an, auch um Golfis Gesundheit wegen. Irgendwas ist immer passiert, darauf hab ich keinen Bock mehr.


    So kleine Treffen mit nicht mal 200 Autos laufen so aus dem Ruder, wie wird das erst bei diesem Großbesäufnis sein? Gebranntes Kind scheut das Feuer und die Gesundheit von Golfi ist mir wichtiger als alles andere. Deswegen viel Spaß an die "Mutigen", ich bin echt gespannt, wieviel Seefahrer es bereits auf dem Hinweg "wickelt" (Unfall) und wieviele dort die Folgen des Kampfsaufens zu spüren bekommen. Es geht im Endeffekt doch gar nimmer um die Autos, es geht nur noch ums Saufen und um Tittenbeschau.


    Viel Spaß!

  • Da ich in ner Pension übernachte und vermutlich auch dort parke mach ich mir um solche Sachen keine Gedanken. Wundert mich aber, dass Dir vom Veranstalter keiner geholfen hat. :pinch: Besonders bei den Sachen, die nah an die Sachbeschädigung kommen. ich mein, ich kann auch nicht garantieren, dass mir nicht der Sabber auf die ein oder andere geile Karre tropft. Aber Bier auf ein Auto weil es mir nicht gefällt?!

    Es geht im Endeffekt doch gar nimmer um die Autos, es geht nur noch ums Saufen und um Tittenbeschau.

    Das ist natürlich schade, wenn es so sein sollte. Aber ich bin aus dem Alter wohl schon raus, mir geht es tatsächlich um Autos und Party. Und nicht anders rum. Außerdem heißt Party für mich nicht, zu saufen, bis ich net mehr sprechen kann. Aber ich bin gespannt, wie das alles wird. In Malle fühl ich mich auch wohl, ohne mich pausenlos zu besaufen. :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...