Wörthersee 2014? Wer fährt?

  • Freitagabend, wenn alle noch nüchtern sind, ist es ja ganz passabel. Wenn aber das grosse Saufen losgeht und im Bierzelt die Stripshow läuft, die eigenen Freundinnen nicht dabei sind, weil sie die Schlampen auf der Bühne ekelhaft finden, suchen sich die zugedröhnten, aufgegeilten Böcke andere Frauen, die sie begrapschen können, weil die eigene Frau sich ekelt, den besoffenen Freund zu küssen, weil er so stinkt.


    Viele Kerle fahren auch alleine, haben wegen der Tussen, die sich aufbrezeln, Samenstau und suchen sich was zum Erleichtern. Natürlich sind da auch die "F****", die sich für einen Flirt verköstigen lassen, mit auf dem Treffen. Was ist da natürlich das beste? Eine alleinfahrende Frau, die hat keinen Beschützer, also wird die angebaggert. Natürlich wird die Stimmung noch durch die Kumpels angeheizt, die Action sehen wollen, da muß der Testosteronhengst ja was bieten. Auf die Veranstalter brauchst Du als Alleinfahrerin nicht zu hoffen, ich habe oft genug die Antwort bekommen, wenns mir nicht passe, könne ich ja wieder heimfahren, der Umsatz muss stimmen (durch die Alkis), da brauche man eine nörgelnde, unbefriedigte Alte nicht. Und wenn einer im Zelt bei mir wäre, solle ich alte Tusse mich geschmeichelt fühlen, denn mit damals 35 Jahren sei man einfach zu alt und solle froh sein, wenn man noch Erfolg beim anderen Geschlecht hätte....


    Fragt mich nicht, wie oft ich die Notleine gezogen habe, die Kerle in den Bach geworfen habe, oder denen im Zelt eine auf die Lichter gegeben habe, um Ruhe zu bekommen. Und da soll ich zum Wörthersee, der noch viel schlimmer ist? Sind wir doch mal ehrlich, heutzutage kommt man doch ohne vergoldeten Motor und Chrom nicht mehr weit, und meine Erfahrung hat ergeben, wenn man nur mit einer halbwegs getunten Karre kommt, weil der Geldbeutel nicht mehr hergibt, schnell zum Gespött wird und man damit rechnen muss, dass einem die Karre beschädigt wird. Hab es selber leidvoll erfahren müssen, die Polizei kümmert sich auch nicht drum, Verfahren wird eingestellt werden, da keiner was gesehen hat (eigene Erfahrung).


    Und sollte die Karre den anderen Karren wegen ihrer Individualität die Show stehlen (ist mir in Jena passiert) und wird als einzige von der Presse fotografiert und die anderen Karren nicht, konnte ich mich am nächsten Morgen über eine schöne Sachbeschädigung freuen. Die Antenne war geklaut, einige unersetzliche Aufkleber abgezogen und der Golf mit klebriger Masse verschmutzt. Auf der Scheibe war Senf verschmiert... Schlechte Verlierer. Keiner hatte was gesehen, auch mein Zelt war beschädigt und mein Grill verbogen.


    Nun bin ich fast 50 Jahre alt, was glaubt Ihr, was ich JETZT zu hören bekäme? Wo ist denn Dein Rollator? Schämst Du Dich nicht, Oma, hier ist kein Rentnertreff.... Bist wohl nicht ausgelastet, wohl auf Männerfang.... Alte Tusse braucht Frischfleisch, weil der Alte keinen mehr hochbekommt... Alt fickt gut...


    Da bleib ich lieber daheim, kuschel mit meinem Mann, Golfi steht unten, wird von den Nachbarn bewacht, damit ihm nichts passiert, und hab genausoviel Gaudi.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • ...also,bei Altersdiskriminierung hört der Spaß auf :wink:  
    insbesondere,wenn sie sich gegen die weibliche Golfliebhaber-Anhängerschaft persönlich wendet.


    Wen ich Zeit haben sollte, werde ich Dich und Deinen treuen Ehegatten gerne als fast 60-Jähriger moralisch unterstützen....beim Vortreffen natürlich :)


    Edit:


    ...aus Erfahrung nimmt die Bedeutung von Massentreffen im Alter aus bekannten Gründen zwangsläufig ab...da gibt es nicht viel,was man verpassen könnte.
    Kleine aber feine Treffen mit um die 20 Fahrzeugen sind eher selten,vor allen Dingen im Süden der Republik

    Einmal editiert, zuletzt von DoppelWOBlerFan ()

  • Es ist nicht nur die Altersdiskriminierung, besonders bei Frauen, sondern auch die Geschlechtsdiskriminierung. Frauen werden oft als schmückendes Beiwerk für die Tuningwagen gesehen, am besten als knappbekleidete Schaumschlägerinnen auf der Haube, immer bereit zum Beinebreitmachen, mit fetten Möpsen und knappen Outfits. Schrauberinnen mit eigenem flotten Flitzer sind immer noch eine Seltenheit und werden dementsprechend behandelt. Nein, nicht mit Respekt, sondern immer noch als Lustobjekt. Mann muss den Schraubenschlüsselschwingerinnen ja beweisen, dass mann immer noch besser ist als die Frau, und wenn das nicht klappt, kommt die Geschlechtskeule. Für viele Männer sind Frauen im Blaumann komischerweise erotisch anziehender als die Busenschlampen auf der Bühne, die das Beinchen an der Stange heben. Einen Mann reizt das Billige, das Leichtzubekommende nicht so sehr wie wenn er sich anstrengen muss, um an den Speck zu kommen.


    Ich habe es schon oft erlebt, daß ich mit meinen ölverschmierten Jeans und Fettflossen für die Männer interessanter bin als das Modepüppchen, das gerade bei mir wegen der schmutzigen Finger die Nase rümpft. Eine Frau, die fest anpackt und sich nicht ziert, auch mal einen Ölfilter selber zu wechseln, das ist der Traum vieler Kerle, und wenn die Gute dann auch noch passabel ausschaut, geht die Eroberungstour los. Je jünger die Kerle, umso ausgeprägter das Ganze. Schlimm ist es, wenn die Frau den Süßholzrasplern noch zeigt, wo der Barthel den Most holt, und die Oberheinis im Regen stehen läßt. Da sie nicht dagegen ankommen und Frau auch mal schlafen muß, kommen die Attacken in der Nacht.


    Was ich aber selbst sehr "süß" finde, im Rudel wird der große Macker markiert, gibt es aber irgendwelche Sorgen und Auto-Wehwehchen, kommen die Oberschreier ganz heimlich, still und leise ALLEINE zu mir, sich immer umschauend, ob sie jemand sieht, und bitten um Hilfe....und ich helfe gerne. Aber solbald die Kumpels wieder da sind, große Klappe.... kicher


    Leider werden die kleinen, aber feinen Treffen immer weniger, wo es um die Schrauberei geht, egal, wer den Schraubenzieher gerade in der Hand hat. Die meisten Treffen gehen nur noch um Saufen, Raufen, Sex und Bier... Ich habe früher gerne die kleinen Treffen besucht, mit so 100 Autos, es waren geile Schraubertage, die wurden wegen mangelnder Rentabilität leider eingestellt und nur die größeren Treffen mit all ihren Nachteilen haben überlebt. Und das größte ist Wörthersee, das nun auch leider wie das Oktoberfest zur Sauforgie verkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • Das hier ist nicht der Männer-sind-Schweine-Thread! Außerdem gleiten deine Ausführungen jetzt allmählich in Stereotype und Vorurteile ab. Nach dazu widersprichst du dir selbst:

    Einen Mann reizt das Billige, das Leichtzubekommende nicht so sehr wie wenn er sich anstrengen muss, um an den Speck zu kommen.

    Ich habe es schon oft erlebt, daß ich mit meinen ölverschmierten Jeans und Fettflossen für die Männer interessanter bin als das Modepüppchen, das gerade bei mir wegen der schmutzigen Finger die Nase rümpft.


    Also bitte: eröffne einen neuen Thread, wenn du das Thema vertiefen willst. Hier geht es um den Wörthersee 2014.

  • Also jetzt reicht es mir aber. :cursing:
    Hier geht es um den W´See 14 und nicht um deine schlechten Erfahrungen mit 50 Idioten!
    Ich hab beim Vortreffen letztes Jahr nette und kontaktfreudige und vor allem nüchterne Leute getroffen. KingDen war einer davon!
    Wenn du das so siehst ok, wenn du deine schlechten Erfahrungen gemacht hast tut es mir leid.


    Ich (und viele andere am WSee sich auch) sind freundlich auch zu Frauen. Mir hat es diesen Spaß gemacht die Autos der anderen zu bestaunen und mal nachzufragen ob da ne Geschichte hinter steckt. Und viele haben ne Menge erzählt. Ich fands super. Auf Parkplätzen wo nur 20-50 Autos stehen ist man schnell in familiärer Umgebung.

    Spaß kostet!

  • Wenn ich geahnt hätte, wie das hier wird, dann hätte ich den Tread nicht eröffnet!


    War denn die Frau Ledergolf schon mal am Wörthersee?

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Ja, glaubst Du, auf dem Wörtherseetreffen geht es anders zu???

    Das weiß ich nicht, da ich noch nie dort war. ABER: es geht hier auch nicht darum, dass dort möglicherweise Frauen diskriminiert werden. Ich hab auf den Treffen, die ich besucht hab andere Erfahrungen gemacht. Selbst auf Malle hab ich sowas, wie du es beschreibst noch nie (!) erlebt. Meine Erfahrung ist ohnehin, dass sich die letzten Jahre viel in der Tuning-Szene verändert hat und dass solche Sachen wie VW-Opel-Rivalität oder eben die Frauen-Männer-Rivalität kaum noch anzutreffen sind. Und wenn die Themen aufkommen, dann eher spielerisch. Ich würde ganz im Gegenteil eigtl. sogar sagen, Frauen haben die angenehmste Position weil sie oft im Mittelpunkt stehen, deshalb eben nicht nur nach der Karre beurteilt werden und wenn jemand zudringlich wird bieten sich mindestens 5 Kerle an, um als Held da zu stehen.
    Aber ich wiederhol mich: darum geht es hier nicht! Es geht darum, wer zum See fährt und wann.

  • Huppala dann bring ich da was durcheinander..muss mein Spezi nochmal fragen der hat das immer im Kopf fahren aber immer die Woche vorher!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Ganz schöne Diskussion hier :D
    Ich werde auch zu 100% da sein! Gleiches Auto, gleiche Farbkombi, anderes Kennzeichen :D und hoffentlich n satz neue Schuhe.
    Man sieht sich vielleicht zwischen 17.-21.5. Am wörthersee, dieses mal versuche ich auch öfters an meinem Auto zu sein um ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen, hat ja letztes jahr nicht so ganz geklappt, wenn alle so cool drauf sind wie Elmex, dann kann es nur super werden ;-).


    Achso, ich bin dann der, mit dem ganz unauffälligem 2er :)

  • Fahre zum ersten Mal runter zum See und bin mal gespannt was da los ist. Mache mir lieber nen eigenens Bild bevor ich mich hier nach irgendwelchen Posts richte.
    Bin vom 24.5. - 1.6. vor Ort.


    Gibt es sowas wie ne Kolonnenfahrt oder ähnliches aus NRW da runter? Gerne Gemütlicherfahrer :thumbup: 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...