Oldschool Radio mit Line In?

  • Hallo Held & all !
    Na,was kaufst Du jetzt für´n Radio ?
    Was ist mir Deinem Alpine 7530r ? Das ist doch schon Oldscool ! Hatte mal ein ähnliches :] .


    Wegen der Optik vom Alpine cde 101r,das passt wunderbar in den 2er Golf :thumbup: ! Überhaupt nicht aufdringlich.
    Ich kann nicht ganz verstehen,das manche nur die abgenudelten und ca. 20 Jahre alten Orig.- / Zubehör-Radios akzeptieren.
    Es gibt durchaus neue Radios,die in 2er passen. Nicht viele,aber es gibt sie.
    Oder kuckt hier noch jemand VHS auf´m Röhrenferseher :D ???


    MfG

  • warum die alten? weil cd oder md besser klingen als dieser mp3 schrott und wechsler anschluss haben.
    krieg mal moderne auto radios die mini disk haben oder nen wechsler anschluss denn sowas kriegste nur sehr schwer.
    und nebenbei die diebe krallen sich eher moderne radios als die alten

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Den WKC 2070 kann ich auch wärmstens empfehlen, hatte ihn eine zeitlang im Golf und dann anschliessend in meinem Monza gebaut.


    Vorteil ist auch die hohe Ausgangsleistung, welches das Gerät von Haus aus besitzt.

  • nakamichi-cd-300-p226b.jpgNakamichi CD300



    Für Urigen Retrolook:
    utimg1_250_1252335306.jpg Nakamichi CD700 II mit Metallfront.
    Klanglich das ABSOLUTE Sahnestück.

  • ich hab noch das hier aufgehoben:


    blaupunkt_grundig_car_audio_5300_5600rds_skoda-ms402.pdf_1.png


    müsste inzwischen locker 15 Jahre alt sein und für mich auf jeden Fall Retro.
    da konnte man die Beleuchtungsfarbe nach einer Tastenkombination, am Drehregler selber verändern ,rot blau gelb grün lila alles möglich
    Die Farbe ging fließend von der Einen in die Andere über.


    aber ob da Line-In dran war? müsste ich mal wieder nachsehen.

  • warum die alten? weil cd oder md besser klingen als dieser mp3 schrott und wechsler anschluss haben.
    krieg mal moderne auto radios die mini disk haben oder nen wechsler anschluss denn sowas kriegste nur sehr schwer.
    und nebenbei die diebe krallen sich eher moderne radios als die alten


    Hi DarkBeauty !
    Also ich höre entweder Radio oder normale CD´s. Bin mit dem Klang voll zufrieden.
    MP3 höre ich nicht,weil mir die zu unübersichtlich sind. Auf einer MP3 tausende Lieder? Nein danke.
    Und der beste Sound kommt immer noch vom Vinyl :thumbup: ! Vinyl im 2er Golf wär aber zu hardcore :D -> http://blog.stuttgarter-zeitun…auto-plattenspieler-1.jpg
    MfG
    P.S.: Das mit dem krallen würde ich so nicht unterschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von MfG ()

  • Habe mir jetzt doch ein neuers Modell geholt, es ist das Alpine CDE-9872R mit Ipod Anschluss und grüner Beleuchtung geworden.
    1395212.jpg


    Habe es günstig bei eBay bekommen, da konnte ich nicht nein sagen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...