Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »kirschroter_Golf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 283

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Mai 2005

Auto: Corrado 16V / Golf 3,5 Cabrio

Modelljahr: 1993 / 2001

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2006, 20:13

Golf I GTD Genesis

als ich heute nach dem arbeiten zum auto ging sah ich einen dunkelvioleten einser. ich ging hin und es war doch glatt einer mit den genesis aufklebern. und als ich die rückseite sah erspähte ich noch ein GOLF GTD schild das wenns mich nciht täuscht wie beim F&I pink war...............das neue modell als 4 türer.einen echt urigen gepäcksträger in silber hatte er auch auf dem dach....sah sehr nach dem damaligen zubehör aus.
gabs laut doppel-wobber den genesis nicht nur als cabriolet?
Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....

Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

jg88

Waldschrat

(10)

Beiträge: 481

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Vorname: Stefan

Auto: VW 3BG & 19E

Modelljahr: 2002 & 1983

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2006, 10:49

Der Genesis kam erst irgendwann 90 rum raus! Es ist doch kein Problem seinem Ier die Farbe zu verpassen, sich bei VW die Aufkleber und Typenschilder zu holen! Da wollte einer halt nen Ier Genesis haben!;)

Ansonsten nur Ier Cabrio und Polo 2F Coupe.

Gruß Stefan

Homefucking is killing Prostitution!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jg88« (7. September 2006, 10:50)


19e-vw

fährt jetzt 53i

(32)

Beiträge: 1 934

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. November 2005

Vorname: Sören

Auto: Corrado 2.0

Modelljahr: 06/1994

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2006, 18:32

also das Sondermodell Genesis gab´s wirklich nur beim Golf 1 Cabriolet und beim Polo 2F im Modelljahr 1992 und 1993 - alles andere sind "Eigenbauten" :-))

Gruß Sören

Gruss Sören

  • »kirschroter_Golf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 283

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Mai 2005

Auto: Corrado 16V / Golf 3,5 Cabrio

Modelljahr: 1993 / 2001

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. September 2006, 18:33

das es das sondermodell nur in den frühen 90ern gab ist mir schon klar. wenn der lack von dem golf noch gut ausgesehen hätte dann wäre ja ein nachbau offensichtlich weil beim 1er gabs kein violett oder? aber der lack hatte kratzer und auch einige roststellen....
vielleicht gabs den in österreich mal.....

Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....

Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

newdots

Dauerbaustelle

(10)

Beiträge: 678

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

Auto: 2 x Golf II GL

Modelljahr: 1990/91

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. September 2006, 15:21

Hi,

wenn der damals Anfang der 90er schon "umgebaut" wurde, sieht der heute auch aus wie ein 14 Jahre altes Auto. Ist doch logisch. Meine Mutter hatte nen 2F Genesis gehabt - ab Werk. Es gab nur den und das Cabrio.

Golf fahren wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört!

1. VW & Audi Club Münster e. V.

  • »kirschroter_Golf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 283

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Mai 2005

Auto: Corrado 16V / Golf 3,5 Cabrio

Modelljahr: 1993 / 2001

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. September 2006, 16:54

ja in deutschland gabs ja auch nie einen Rabbit. in Österreich schon...also ja leicht möglich

Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....

Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

Social Bookmarks