stickerbomb folie

  • hallo mich würde intressieren was ihr von stickerbomb folie halttet



    in farbe oder schwarz weiss ...



    und wo ihr sie besttellt bzw wo es am günstigen ist ...

  • Also ich finde es kommt drauf an für was man sie nutzt!


    Am Alltagswagen würd ich mir sowas nicht machen (ist irgendwann nur peinlich) aber ich spiele mit gedanken das ans Winterauto zu machen und das auch noch in bunt :D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich werde mit dem golf eh nur im sommer fahren ...
    und so bald ich geld habe zum lackieren kommt es eh wieder ab
    und ich mach es bei mir aufs dach ...

  • Also ich finde es kommt drauf an für was man sie nutzt!


    Am Alltagswagen würd ich mir sowas nicht machen (ist irgendwann nur peinlich) aber ich spiele mit gedanken das ans Winterauto zu machen und das auch noch in bunt :D

    Dann schreib am besten "Winterauto" dran :wink: Peinlich ists trotzdem. Lieber schlechten Lack als solchen Müll aufm Auto, egal ob Sommer, Winter oder Alltag, jedenfalls meine Meinung.

  • Eigtl. war der Gag am Stickerbombing ja auch, dass man über die Auswahl der Sticker erstens was ganz eigenes und zweitens auch ein Möglichkeit zur Darstellung des eigenen Geschmacks oder kleiner Pointen hatte. Aber ne fertige Folie?!

  • Mittlerweile gibt es ja schon ne größere auswahl von diesen folien so das man schon etwas selbst bestimmen kann wie das aussieht!
    Folie ist schon gekauft und es soll ja auch nicht das ganze Auto beklebt werden!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Billige Folien sehen auch meist billig aus, sprich total matschiger Druck, extrem unscharf.
    Könnte man evtl. als Basis drunter machen und dann selber noch eigene Aufkleber drüber kleben, damit man später nicht alles einzeln wieder abpiddeln muss.

    MfG,
    Micha

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...