Der Winter wird lang.....Golf 2 für die Wohnung...

  • So hier Bilders!!!
    Selten Golf 2 mit AHK und Camper!incl. sportlicher Alufelgen!!!!!


    ozcwwyjj.jpg


    mgcuza3o.jpg


    Golf 2 elektro /Hybrid!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    u3alj5ub.jpg


    Scirocco 1!!!!!!


    ailqd79a.jpg


    und hier paar impressionen meinmer kunst auf der Anlage..die BMW lichter blaulichter sind 4 blaue und 3 rote SMD asyncrongesteuert kaum zu fotographieren..aber siehr genial aus...


    j5attr84.jpg
    uzohqo7a.jpg


    Bmw..warnblnker frontblitzer blaulichter!!!
    92xjvvzb.jpg


    und hier bunt gemischtes!!!!
    92rh9qi4.jpg
    zgxekwpr.jpg
    wfylp48r.jpg



    Das ist Faller Sprinterbuss..fährt!!!!!!mit licht und anhänger mit geschrotten 4er Golf!!!!


    hgs3eqfw.jpg
    7h8kwtnc.jpg

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....


  • Sehr schön. Könntest du mal ne Übersichtaufnahme von der Anlage machen? Dass man alles auf einem Bild hat? Oder vielleicht sogar ein kleines Video hochladen?


    hi ja kann ich machen,kann aber noch etwas dauern da ich noch im bau..bzw. bau der erweiterung bin,und erst dann Häuser usw raufstelle und dann erst alles absauge saubermache!!aber werd dir bilder nicht HIER Posten,ist nicht mein Tread,ist Dirk seiner möchte ich nicht unnötig vollposten..daher schick ich dir persönlich rüber..vieleicht wenns interessiert..kann ich ja mal Mein ANDERES Hobby mal Posten..



    also nun wieder zurück zu Dirks Autoshaus in Klein.... :thumbup:

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Hab ich damals überlegt, aber warum das nix gibt, seht ihr nach der nächsten Maus.... äh bald auf anderen Fotos!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Ihr seit solche Freaks :thumbup:
    Aber ich finde es verdammt Geil!


    Hab nur 3 Bilder aus dem Hotel Wolfsburg in meiner Wohnung hängen.
    1x Golf 2 GT
    1x Golf 2 GTi 16V
    1x Audi 80, Seat Ibiza und nen Golf 2 GTi 16V


    Wenn ich mir sowas hierher zauben würde wie ihr es macht, dann wäre ich schon wieder Single ^^

  • Pünklich zum 24.12. 2013 wurden die arbeiten am Platz fertig! Der Mitarbeiterparkplatz wurde neu gepflastert, und der Bereich vor der Werkstatt und den Zapfsäulen wurde asphaltiert! Fotos davon gibt es wenn der Weihnachststress hier etwas nachgelassen hat!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Ich freue mich schon auf die deine Bilder. Beim Durchlesen habe ich Lust bekommen etwas Ähnliches zu machen und schon mal einen neuen, größeren Regalboden in mein Billyregal eingebaut. Der Ein oder Andere Bausatz ist auch schon unterwegs. Man darf also gespannt sein, dann aber in einem eigenen Thread.

  • Neue Figuren sind bestellt! Böse Buben, ne Frau die ihrer Werkstattrechnung nicht bezahlen will und ein Poliboy in Leder....

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Neuwagenanlieferung im Autohaus Siedle. Werkstattmeister Herbert "die Ratsche" Borosiak überwacht die ordnungsgemäße Anlieferung von sechs Golf Neuwagen. Als letztes rollt ein roter GTI auf die Lagerwiese. Auf den passt "Ratsche" besonders auf! Das ist nämlich seiner!


    gt8tx4acx14p.jpg
    hlwxojq54chm.jpg
    sx1rl13kjsd2.jpg

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...