Gitter "aktiv" Tür und GT Hupe incl. Y-Kabel

  • Kurze Frage, welchen Wert kann man ansetzen bei:


    1) Lautsprechergitter Türen mit Aufdruck "VW aktiv", sehr guter Zustand


    2) Hupe 2 Klang incl. dem Originalen Y-Kabel von einem GT Special

  • Zu 1.: In der Bucht gehen die ohne dazugehörigen Lautsprecher immer so um die 10€ weg. :wink:

    Kann ich mir fast nicht vorstellen wenn schon die einfachen die nur ein VW Zeichen haben mit 20 gehandelt werden?!?

  • Aus der Traum vom schnellen Reichtum!

    Das sowas kommen mußte war klar! Das ich die Teile loswerden will hab ich meines Wissens nicht geäußert, aber nagut. Freu mich trotzdem über deinen Post, auch wenn er einigermaßen sinnbefreit ist!


    die Anderen: Ich habe mir mal die CP Seite aufgerufen, da ist der genannte Preis pro Stück ca. 20 euro, macht bei zwei zusammen über 40 € plus Versand. Wer da reich werden will steht da auf einem anderem Papier. Zumal bei CP auch steht "Original Neufertigung", meine sind Original 1990. Wie die drei Artikelnummern insgesamt zu deuten sind weiß ich nicht, am Ende wird Rahmen und Gitter einzeln verkauft (?). Meins hat auch nicht den Anhängsel "A LN8" in der TN, sondern nur 191867149.


    191 867 149 A LN8 Blende
    Original Teil
    21.90 €


    191 867 149 C LN8 Blende
    Original Teil
    25.81 €


    191 867 149 LN8 Lautsprecherblende
    Original Neufertigung
    21.50 €

    2 Mal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

    • Offizieller Beitrag

    ich kann zwar eure Sticheleien in einem gewissen Sinne nachvollziehen und finde das alles im Rahmen,lasst es dann aber auch bitte jetzt damit gut sein.Danke Jungs :]

  • ich kann zwar eure Sticheleien in einem gewissen Sinne nachvollziehen und finde das alles im Rahmen,lasst es dann aber auch bitte jetzt damit gut sein.Danke Jungs :]

    Kannst du nicht einfach die zwei überflüssigen Posts von Dirk löschen und gut ist? Würde die Sache wesentlich übersichtlicher machen! Danke!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...