Unterschied GX zu GZ

  • @OEM-BS:


    Das nennt man rituelles Befruchtungsschreiben! Damit kämpfen sie darum, wer beim nächsten mal oben liegen darf.... Tippe ich mal.....
    utool_f_1383198223_1041.jpg
    Für den weiteren Ablauf hier hab ich schon mal den Grill angeworfen:
    utool_f_1383197142_1041.jpg

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    2 Mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Ich hätte gerne ne PN wenn hier die ersten Toten liegen - nicht das ich das beste verpasse. Ich muß mir grad mal neues Popcorn holen ... :wacko:


    Was ich aber immernoch nicht verstehe - welche Rolle hat denn jetzt DarkBeauty bei dem Schwanzvergleich? ?( Zieht die dann am kürzeren das der länger wird


    :thumbup:

  • Zitat

    Ich kann nicht mehr , wie Geil ist das denn :thumbup:


    Am Anfang von diesem Unterfangen hier schrieb Schraubersepp doch das der Kreuzschliff noch zu sehen war ,
    ist es also vieleicht möglich das da mal jemand ein wenig am Hubraum rumgespielt hat?
    Und noch ne Frage , kann das sein das der nette Schraubersepp wegen der Art und Weise und dem Ton von so einigen
    sich jetzt von diesem Forum entfernt hat?

  • Ich hätte gerne ne PN wenn hier die ersten Toten liegen - nicht das ich das beste verpasse. Ich muß mir grad mal neues Popcorn holen ... :wacko:


    Was ich aber immernoch nicht verstehe - welche Rolle hat denn jetzt DarkBeauty bei dem Schwanzvergleich? ?( Zieht die dann am kürzeren das der länger wird


    :thumbup:



    Evtl. kann sie denn dann ja auch auf.....sten... :whistling:

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Jungs. gut jetzt!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Am Anfang von diesem Unterfangen hier schrieb Schraubersepp doch das der Kreuzschliff noch zu sehen war ,
    ist es also vieleicht möglich das da mal jemand ein wenig am Hubraum rumgespielt hat?
    Und noch ne Frage , kann das sein das der nette Schraubersepp wegen der Art und Weise und dem Ton von so einigen
    sich jetzt von diesem Forum entfernt hat?


    Beantworte dir deine Frage selbst:

    Is mir schon klar das der Rollwiderstand da größer wird, aber das wird so wenig sein dass man das vernachlässigen kann... aber wisst ihr was, mir ist das zu dumm das man hier belegt wird, bei tatsachen die Feststehen... wünsch euch noch viel spass hier und tschüss...


    Deshalb bin ich auch erst in die Speed Diskussion eingestiegen, weil ichs nicht leiden kann wenn hier unnütz gegen andere User rumgebashed wird nur um sich selbst zu profilieren.
    Aber da hat DarkBeauty ganze Arbeit geleistet und nichts gegen dich Rolf aber da hättest du entsprechend durchgreifen können, egal wie lang und wieviele Posts sie hier im Forum hat! :[

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...