DW Weihnachtsfeier

  • also leute, ich mach ja auch gerne mal nen sarkstich stichelnden kommentar oder ne kleine ansage, wenn mir die art von @ biertrinker in seinen kommentaren aufstößt.
    hier jedoch ergreife ich gerne partei für ihn, da seine beiträge zu diesem thema sachlich gut und konstruktiv sind! ohne jemanden direkt anzusprechen finde ich die sticheleien in manchen vorbeiträgen diesmal sehr unangebracht. meiner meinung nach gibt es hier keinen grund zur veranlassung! seine tips und anregungen find ich sehr gut!


    Hallo,


    ich gehe mal ganz stark davon aus dass er sich aufgrund der "Vorarbeit" von Michael, Dirk und mir etwas zusammengerissen hat. Ich glaube wenn ich erwähne dass er sonst beim Sticheln ganz vorne mit dabei ist erzähle ich niemandem was neues.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Moinsen! Meinste das ändert sich dauerhaft?

    Nö.. :D Schon weil ihr so schön drüber nachdenkt bleibt alles beim alten, wo nötig, wird gestänkert.. :D Aber im Ernst, wenn mir was nicht paßt werd ich es sagen, warum sollt ich mich da verbiegen? Klar könnte ich mich wie ein Aal durchs glitschige Forumswasser winden, aber wäre das Sinn der Sache? Man muß schon mal eine Meinung haben und dazu stehen. Wenn die Meinung polarisiert ist doch gut, dann bekennen auch andere Farbe. Ob nun zur eignen Meinung oder zu einer anderen ist ja erstmal egal. So, nun aber zurück zum eigentlichen Thema, sonst fällt die Weihnachtsfeier aus, langsam sollte die ganze Sache etwas konkreter werden wenn wir nicht erst mitte Januar feiern wollen.

  • Aber im Ernst, wenn mir was nicht paßt werd ich es sagen, warum sollt ich mich da verbiegen? Klar könnte ich mich wie ein Aal durchs glitschige Forumswasser winden, aber wäre das Sinn der Sache?

    ich verbiege mich auch nicht und sage, was ich denke, aber der ton ist bei der musik nicht unerheblich :wink: egal genug davon.....

  • *off topic AUS* zurück zum Thema.


    Wie Rolf auch, finde ich Dresden Klasse und komme gern vorbei. Und so gern ich den Stritzelmarkt besuchen würde, der Sommer wäre wohl schon deswegen besser, weil es in DD so viel auch draußen zu sehen gibt. Und man könnte sicherlich noch eine schöne Tour durch das Erzgebirge machen. Würde sicherlich gut Laune machen, mit einer Golf-Rotte dort Oldtimer-zu-wandern. Kulturell sollten wir uns da auf jeden Fall auch eine Menge antun. DD ist zu schön, um das Alles unbeachtet zu lassen. Die o. g. Eckpunkte finde ich da schon mal super.


    Weihnachtsfeier wäre m. E. dagegen "zentraler" etwas besser, da ich ehrlicherweise angesichts des zu erwartenden Weihnachtsstresses nur einen Tag einplanen könnte...


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V


  • Sehe ich ganz genau so wie HerrDoktor, im Sommer könnte man dann auch leichter 1-2 Tage mehr einplanen.

  • So nach meinem WE Trip in den Süden melde ich mich auch zu Wort.


    1. Ich habe bewußt keinen Termin gesagt.


    2. Wollte ich nur sehen was hier passiert wenn ich es poste.


    3. Da hier ja anscheinend doch etwas Interesse besteht würde ich mich
    bereit erklären die Orga dafür zu machen.


    4. Sollte jemand anderes die Orga dafür machen wollen kann er diese gerne übernehmen.


    5. Wäre es für mich auch denkbar die Weihnachtsfeier im Januar abzuhalten,
    da alle dann etwas weniger Streß und mehr Zeit haben!


    Ach ja @Biertrinker´s vorschlag finde ich sehr gut und sachlich.
    Ich fahre lieber im Winter mit der Familienkarre in den Osten,
    im Sommer hätte ich nicht wirklich Spaß da ich immer Angst haben müßte ("Heute gestohlen, morgen in Polen").

  • Ich finde die Idee mit der Weihnachtsfeier sehr gut und würde auch dabei sein.



    @ Team Nordschleife


    Machen sie doch Urlaub in Polen,ihr Auto ist schon da!! :thumbup:


    Ich glaub nen 2er klauen die nicht mehr!

  • Wir sollten uns von solchen Befürchtungen nicht beeindrucken lassen. Gegen den " spontanen" Diebstahl kann man sich wappnen, wie es auch in dem gerade aktuellen Thread (wieder einmal) durchgekaut wird. Und nachts kommt das Schätzchen eben in eine derjenigen Tiefgaragen, aus denen nur Autos geklaut werden, die mindestens fünf mal so teuer sind wie unsere. DD, Umgebung und Erzgebirge sind wirklich toll.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Servus, also ich wäre auch dabei, damit ich mal paar solchen VW-Kranke kennenlernen kann... Ich hoffe das es im Osten stattfindet, ich mach jetzt bisl Werbung für Chemnitz, Dresden und das Erzgebirge/Männelland es ist im Winter super nur leider ohne Allrad manchmal nicht zubewältigen... So nu hoffe ich mal das der Ort und Datum stimmt damit ich teilnehmen kann...


    MFG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...