30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg! Leider wollte jemand den Golf knacken !!

  • Das kann jeder gewesen sein der aufm Parkplatz war. Ob User hier, woanders, oder gar nicht! Die wahrscheinlichkeit das der evtl. Täter hier mitliest ist sicherlich 50/50, aber so ganz in Abrede zu bringen ist das nicht.


    Der Biertrinker ist echt immer lustig! Aber er versucht wohl immer zu provozieren und Resonanz zu testen! Es gibt so Leute! Ich werd mal googlen um welches Krankheitsbild es sich dabei handelt!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Echt Panne was in einigen Leuten vor geht.


    Ich weiß ich nicht wie Menschenleer der Platz um kurz nach 14Uhr war.
    Zumal doch die Frittenwurstbude eigentlich auch die ganze Zeit besetzt
    gewesen sein sollte - nichtoder?


    Das jemand so abgebrüht ist sich auf so nem "kleinen" Platz an ein fremdes Auto ran zu machen. :cursing:



    Aber einigen scheint heut zu Tage echt alles egal denn die Gefahr bei solch einer Nummer mal ganz gewaltig auf die Fresse zu bekommen fallen ist schließlich nicht so ohne selbst wer derjenige den Fahrer kennt weiß er noch lange nicht welcher Doppel-Wobber den Golf und seinen Besitzer zuordnen kann... und jemanden bis zum Eintreffen der Rennleitung in schach zu halten dürfte für ein so Gastfreundliches Völkchen wie uns doch wohl kein Problem sein. :whistling:


    Ich werd mal googlen um welches Krankheitsbild es sich dabei handelt!

    :D das hat bestimmt 4 Buchstaben.

  • Oje, Dirk und alexander, mit Wahrheit könnt ihr in eurer kleinkarierten VW Welt nicht umgehen. Schönen Tag noch :wink:

  • wie im kindergarten hier. was biertrinker meint ist das es jeder gewesen sein kann. gegenüber ist mc blöd, von dort aus sieht man ja was los ist, also könnten auch ein paar wild fremde übern platz gelaufen sein. hinzu kommt das dort eine hauptstrasse ist wo man den parkplatz sieht, es kann also jeder gewesen sein. es waren ja auch noch ganz normale besucher da, was man ja an den autos sah wie den mercedes usw.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • golf1,6: Stimmt, habe ich ja schon vorher wo geschrieben, dass es nicht zwingend ein User von hier gewesen sein muss! Das kann jeder gewesen sein!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • So ist es! Es kann jeder gewesen sein; auch jemand, der sich pro- forma hier angemeldet hat, um alles mitzubekommen oder ein Zufallsbesucher. Diese A...Löcher wird es immer geben. Leider. Und wenn den jemand von uns so einen sieht, dann gibt es Ärger!


    Richtig ist aber auch, dass es gerade auf Treffen und Veranstaltungen zu solchen "Angriffen" kommen kann, da ja dort quasi freie Auswahl an allen Teilen besteht, die selten und gesucht sind. Wir müssen einfach vermehrt aufpassen!


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Hi,


    ich muss sagen dass ich zwischendurch einmal dass komische Gefühl hatte das eine Gruppe sehr nah an ein Fahrzeug angerückt war.
    Es sieht schon anders aus wenn jemand sich durch die Scheibe den Innenraum anschaut und sich über die Details freut als wenn mehrere Leute um ein Auto stehen, einige schauen in alle Richtungen durch die Gegend, andere befassen sich mit dem Auto.


    Konkret würde ich allerdings nicht vermuten dass auf dem Platz wirklich jemand Autos aufbricht um sich Teile zu beschaffen da abgesehen von Schaltknauf, Schaltmanschette, Handbremsehebelverkleidung und unwichtigem Kleinzeugs doch so ziemlich alles andere verschraubt ist und auch diese Teile dürften so ziemlich keinen dazu verleiten einen 2er aufzubrechen.


    Gruß
    Zytanier

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ich muss sagen dass ich zwischendurch einmal dass komische Gefühl hatte das eine Gruppe sehr nah an ein Fahrzeug angerückt war.
    Es sieht schon anders aus wenn jemand sich durch die Scheibe den Innenraum anschaut und sich über die Details freut als wenn mehrere Leute um ein Auto stehen, einige schauen in alle Richtungen durch die Gegend, andere befassen sich mit dem Auto.


    Ich bekomme, wenn ich das lese ein ganz flaues Gefühl im Magen. :whistling:



    ....Autos aufbricht um sich Teile zu beschaffen.... und unwichtigem Kleinzeugs ....


    Ich habe mir gestern einmal den Spass gemacht und das entsprechende Teile wie Radio, mit C-Box, 2xSitzheizungsschalter, Emblem etc. einmal durch Ebay gescheucht.
    Kam doch eine ganz nette Summe raus, wenn man das zusammenzählt. :rolleyes:

  • Hi Alexander
    Auch von mir herzliches Beileid !
    Es hätte aber auch schlimmer kommen können. Dann wär die Überschrift : ...jemand HAT den Golf geknackt !! Und ganz günstig Teile erworben.
    Charakterlose Vollpfosten werden wahrscheinlich nie Aussterben.
    Grüsse

  • Es wundert mich ehrlich gesagt auch das ich noch alle Felgendeckel habe.
    Die sind ja ruckzuck verschwunden bei den BBS RM...


    Echt traurig, bekommst du den Schaden irgendwie ersetzt von der Versicherung ?
    Oder stellen die sich quer weil nichts geklaut wurde?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...