Golf 3 16v Turbo abstimmung

  • Hallo Leute,


    Ein Freund von mir hat einen Golf 3 16v (ABF) auf Turbo umgebaut und sucht eine gute Firma die sein Auto abstimmt. Hat vielleicht schon einer Erfahrungen bei einigen Firmen gemacht und wenn bitte postet sie hier (Turbo Gockel etc.).

    Einmal editiert, zuletzt von 16vFreak ()

  • Hat noch keiner seinen Golf abstimmen lassen

    Nee hab ich noch nicht. Weil warum auch?



    Meinst du du meldest dich hier an, schreibst einen Beitrag, und alle Wellt rennt dir hinterher und hilft dir bei solch einen ungewöhnlichen Problem????? Und wenn du die Antwort dann hast lässt du dich nicht mehr blicken und gibst auch keine Rückmeldung! Genau so läuft das ja zu 99,9% hier im Forum mit solchen Eintagsfliegen.

  • http://lmgtfy.com/?q=16v+turbo+umbau


    Ansonsten scheinen die Jungs hier das auch ganz gut zu können:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • @Jens Heinicke


    Ich melde mich nicht einfach bei einem Forum an um nur eine Sache zu Fragen..ich bin sehr Froh das es dieses Forum gibt wo man sich Infos holen kann und auch mal nachfragen kann warum soll ich das dann nicht tun auch werde ich dann nicht einfach abhauen da ich gerade einen Golf 2 16v aufbaue und da habe ich sicher auch noch paar Fragen..und das mir die ganze Welt hinterher rennt habe ich nie gesagt ich dacht nur jemand kann mir helfen.


    Turbo umbau ist sicher nicht alltäglich doch es gibt sicher genug im Forum die sich dieser Aufgabe schon gestellt haben. Turbo umbau ist nicht einfach so Turbo reinklatschen und einfach Fahren. Da passt fasst gar nichts am originalen Steuergerät Zündzeitpunkt , Einspritzung etc. deswegen die Abstimmung ok?



    dnw


    Diese Firma kenn ich ist wahnsinnig gut was ich gehört habe danke für deine Bemühungen. :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...