Frage nach Farbe von F&I Emblemen

  • Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe keine Erfahrung mit Foren und weiss gar nicht, ob ich hier richting ;( bin (Abteilung).
    Bin seit Juli 2013 hier regestriert und war stiller Beobachter und bin immer von dieser echt großen Kompetenz in diesem Rahmen beeindruckt, jetzt habe ich endlich den richtigen Golf 2 gefunden und zwar einen GTI Fire & ICE.
    Könntet Ihr mir bitte eine Info geben, ob sowohl das GTI Zeichen am Heck, als auch am Grill, bei dem GTI Fie & ICE in (6002Verkehrspurpur) , wie der Golf Schriftzug
    lackiert ist, oder standard rot ist?


    Habt vielen Dank und sorry dafür, dass ich jetzt irgendwo gelandet bin :wacko: !!!!



    EDIT @Octi
    Beitrag verschoben

  • also verkehrspurpur passt schon mal, RAL 4006 wäre das. in der farbe wurde aber nur das logo hinten gesiegelt. das GTI emblem im grill war, wenn vorhanden bzw bestellt, silber (alugebürstet-optik). :wink:


    MfG flo

  • Vielen Dank für Deine Info!
    Muß ich lackieren, Original unauffindbar.
    Jetzt muß ich nur noch die Farbe des Grillemblem rausfinden, wenn er überhaupt eins hatte.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...