Batteriekonsole Reparaturblech - ERLEDIGT

  • Hat noch jemand so was herumliegen oder kann ein intaktes Blech aus einem Schlachter flexen? Ich würde auch gerne selbst vorbeikommen und das heraustrennen, wenn es jemanden zwischen Ravensburg und Stuttgart gibt, der so was hat. Ach ja - Golf II

    Äh... nein, das ist keine Winterschlampe, sie ist MEINE, die geht nicht mit jedem, und erst recht nicht ohne meine Erlaubnis.

    Einmal editiert, zuletzt von wagen-volkt ()

  • Ja, ich weiß - plus Versand. Für das Geld muss ich knapp einen Tag lang arbeiten. Wenn es was für die Hälfte gibt, OK, ansonsten biege ich mir da selber ein Blech zurecht.

    Äh... nein, das ist keine Winterschlampe, sie ist MEINE, die geht nicht mit jedem, und erst recht nicht ohne meine Erlaubnis.

  • Oh man... Heute Mittag kam der Schrotter und hat meinen Golf geholt... Da hääte ikch es dir rausflexen können... Schade


    Gruß

  • Prächtig - ich bräuchte es recht bald - LY3D Tornadorot :thumbup:

    Äh... nein, das ist keine Winterschlampe, sie ist MEINE, die geht nicht mit jedem, und erst recht nicht ohne meine Erlaubnis.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...