Neuvorstellung - Entscheidungshilfe erbeten

  • Hier werden keine Threads gekapert um irgendwas zu verkaufen!
    Wir haben unsere Regeln, an die sich jeder zu halten hat und wenn das hier so weiter geht mach' ich zu!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • OK,


    dann werde ich mal sehen, was ich noch zum Golf 2 Forum beitragen kann, um meine Beiträge zu erhöhen um dann in den Teilemarkt zu kommen.


    Ich verstehe das schon, dass ihr da vorsichtig seid.


    Mir ist nur nicht ganz klar, wo bei mir der Unterschied liegt, wenn ich dann genug Beiträge gesammelt habe und dann im Markt zugelassen werde.


    Es gibt reges Interesse an Teilen und ich stehe auch schon in Kontakt zu einigen. Schon bevor ich angekündigt habe, den Golf zu schlachten gab es erste Anfragen. Da wäre es eigentlich für alle Teilnehmer fairer, wenn es über den Markt ginge. Betrügen mit mehrfach "verkauften" BBS-Felgen oder Recaro-Innenaustattungen will ich sicher nicht...


    Daher meine Anfrage zur vorzeitigen Freischaltung.


    Danach bin ich sowieso erstmal wieder weg. Hat ja nicht geklappt mit meinem Golf II ;(



    Viele Grüße



    Edit: Danke funktioniert !

    "Fehler sind keine Fehler. Fehler sind Alleinstellungsmerkmale! Wer würde Pisa kennen wenn der schei** Turm gerade wäre?" Bernd Stromberg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...