Suche schwarze Hirschmann-Automatikantenne

  • Ich suche für meinen Jetta 2 eine schwarze Hirschmann-Automatikantenne.
    Wenn jemand solch eine Automatikantenne zu verkaufen hat, wäre es super, wenn er sich mit mir in Verbindung setzen würde.


    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Arndt

    musterkoffer1mnphiql6z4.jpg

  • Hätte Motor, Kabelbaum und Relais anzubieten, Teleskop war defekt, dasAlurohr und die Verschraubung fürn Kotflügel hab ich beim Ausbau zerstört. Bild kann ich erst ende nächster Woche machen.


    Achso, Geld will ich keins, nur evtl. Versand.

  • Hi Manuel,


    vielen Dank, ich würde dein freundliches Angebot sehr gerne annehmen. Ich schicke Dir meine Adresse per PN zu.


    Wenn trotzdem jemand noch eine komplette elektrische Antenne zu verkaufen hat, würde ich die auch kaufen.

    Gruß
    Arndt

    musterkoffer1mnphiql6z4.jpg

  • Hätte Motor, Kabelbaum und Relais anzubieten, Teleskop war defekt, dasAlurohr und die Verschraubung fürn Kotflügel hab ich beim Ausbau zerstört. Bild kann ich erst ende nächster Woche machen.


    Achso, Geld will ich keins, nur evtl. Versand.

    Klingt nach einer originalen Serienkotflügelantenne? Hirschmann hat nämlich kein Relais.

  • Zitat

    Klingt nach einer originalen Serienkotflügelantenne? Hirschmann hat nämlich kein Relais.

    Auch möglich, Das Relais hat ein transparentes Gehäuse und war links von der ZE befestigt. Das ganze in einem 89er Boston.
    Ich mach nächstes WE mal Bilder.

  • Es gab aber auch Serienkotflügelantennen, die das Relais direkt an der Antenne (also hinterm Kotflügel) hatten. Die originalen hatten einen kleinen weiß/transparenten Trennstecker hinter der ZE, wo ein rotes und ein weißes Kabel ankamen (rot= Dauerplus, weiß=Remote). Ein drittes braunes ging direkt auf Masse. Bei meinem war die Automatikantenne eines der wenigen bestellten Extras, daher weiß ich von der originalen Verkabelung.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...