iPhone 5 - wie IOS 7 loswerden

  • Ich hab' mir das damals durchgerechnet, die über die Verträge subventionierten Handys sind meistens bedeutend teurer als frei gekaufte, weil in den Verträgen meist zuviel "Flat" dabei ist, das brauchen die wenigsten.


    Schaut meist nur günstiger aus... ;)

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

    • Offizieller Beitrag

    @ octirolf
    Ja danke - oldschool ist besser ich weiss nicht nur autos auch andere Sachen. :rolleyes:
    ( gestern live ne Achs und Sensor Vermessung bei nem fast neuen A6 gesehen mit voller Hütte - unter 4 Mechanikern davon 2 IT Spezis nicht machbar - krass ?( )


    Naja die Handy Android Piloten drehen ja noch wildere Sachen mit Betriebsystem patchen
    und eigenen Kernel bauen, damit die Kiste überhaupt erstmal rund läuft. Völlig gaga.


    Deswegen iPhone - einschalten - benutzen - fertig - mehr will ich ja nicht. Hat ja auch gut geklappt - bis gestern. :rolleyes:

  • Ich hab' mir das damals durchgerechnet, die über die Verträge subventionierten Handys sind meistens bedeutend teurer als frei gekaufte, weil in den Verträgen meist zuviel "Flat" dabei ist, das brauchen die wenigsten.


    Schaut meist nur günstiger aus... ;)



    Kommt auf Verkäufer an bei mir und meinem Telefon verhalten bleibt es gleich.


    Mit oder ohne Handy Betrag bleibt gleich.


    Und ja die Android Systeme sind schlimmer da es da kein festen Standarte giebt.


    Und nichts kompatibel ist mit dem anderen System.

  • Und j die Android Systeme sind schlimmer da es da kein festen Standarte giebt.


    Unfug, natürlich gibt's einen Standard!


    - einschalten - benutzen - fertig -


    Ich hab' 'n S3, da ist das so.


    Was man aber bei allen Systemen (egal ob Andriod, iOS, WinPhone, Linux, Windows X) sagen kann ist, dass wenn man keine Ahnung hat von irgendwelchen Konsequenzen, man besser die Finger von den Konfigurationen lässt.
    Das soll jetzt nicht heissen, dass alexander235 an den Konfigurationsdateien geschraubt hat, sondern dass will ich als allgemeine Aussage verstanden wissen.
    Daher kommen auch die Meldungen von wilden Verhaltensweisen mancher Geräte, weill die User wieder gemeint haben schlauer zu sein als andere.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Wenn der Jailbreak raus ist sollte n Downgrade möglich sein. Sonst mal in den Speziellen Foren fragen, die können sowas auch ohne das dein Handy danach fritte ist.


    Zwar zu spät aber nächstes mal vielleicht lieber erst angucken und ausprobieren :P

    Spaß kostet!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Jailbreak raus ist sollte n Downgrade möglich sein. Sonst mal in den Speziellen Foren fragen, die können sowas auch ohne das dein Handy danach fritte ist.


    Zwar zu spät aber nächstes mal vielleicht lieber erst angucken und ausprobieren :P



    Das heisst warten und beten ?


    Du das ist das erste und auch letzte Mal, daß mir sowas passiert - da kannst deinen Golf verwetten. :P

  • Also erstmal warst du zu langsam, ein Downgrade war kurzfristig noch möglich. Jetzt hat Apple alles gesperrt.
    Möglich wäre es ne Beta von iOS7 aufzuspielen mit aktueller Firmware und dann auf iOS 6 Downgrade machen mit der entsprechenden Firmware (am besten auf dem Desktop) und nen Backup mit iOS 6. (das ist was ich kurzfristig so herausfinden konnte) Aber da musst du dich dann mal selber reinfuchsen.


    Jailbreak soll zu Weihnachten kommen. Also noch n bisschen Geduld mitbringen :(


    Ich verwette hier höchstens deinen Golf :thumbup: Meiner geht hier nicht lebend vom Hof :D

    Spaß kostet!

  • Auch wenn ich mich jetzt hier total unbeliebt mache, frage ich mich, warum jeder Hansel unbedingt so ein Streichelphone haben muss???? Ist es deswegen, weil jeder eines hat, man in sein will, oder sind es die teils mistigen Funktionen, die man auch anders haben kann, ist es die eigene Bequemlichkeit oder hat man einfach zuviel Geld????


    Ich bin mittlerweile fast 50 Jahre alt, ich kannte noch die Zeit des alten Commodore, unser Telefon hatte ne Wählscheibe und wenn man was wollte, hat man Briefe geschrieben. Bücher gabs in der Bibliothek. Wenn ich sehe, wie da viele Kiddies mit solchen sorry Affenkisten nebeneinander sitzen und sich übers Smartphone gegenseitig daueranrufen müssen, nur damit jeder sieht, daß sie auch so ne Quetsche haben oder die langen Schlangen vor den Läden, wenn wieder so ein Teil neu rauskommt, da bin ich doch froh, daß ich immer noch ein Handy habe, das mittlerweile uralt im Sinne der Technik ist, mit dem ich Hilfe holen und notfalls auch fotografieren kann. Mehr brauche ich nicht und ich seh auch gar nicht ein, jeden Monat einen Haufen Geld für Flat (die nicht mal ne echte Flat ist) rauszuwerfen.


    Was ich nicht ganz verstehe, ist folgendes: Wir alle sind stolz auf unsere alten Gölfe, weil sie so robust und pflegeleicht reparabel sind, aber im Gegenzug holen wir uns Technik ins Haus, die man nach einem falschen Update in die Tonne kloppen kann, weil der Hersteller das mit Absicht macht! Denkt mal drüber nach, bevor ihr mich hier in der Luft zerreißt!


    Wer von Euch hat die neue App runtergeladen und sein Handy im Wasser versenkt, weil die App angeblich die Elektronik und das Handy wasserfest machen soll? Gibt genug Deppen, dies wirklich gemacht haben... Also, raus mit der Sprache, wer hat von Euch sein Handy auch im Wasser versenkt?????

  • Also erstmal warst du zu langsam, ein Downgrade war kurzfristig noch möglich. Jetzt hat Apple alles gesperrt.
    Möglich wäre es ne Beta von iOS7 aufzuspielen mit aktueller Firmware und dann auf iOS 6 Downgrade machen mit der entsprechenden Firmware (am besten auf dem Desktop) und nen Backup mit iOS 6. (das ist was ich kurzfristig so herausfinden konnte) Aber da musst du dich dann mal selber reinfuchsen.


    Jailbreak soll zu Weihnachten kommen. Also noch n bisschen Geduld mitbringen :(


    Ich verwette hier höchstens deinen Golf :thumbup: Meiner geht hier nicht lebend vom Hof :D



    Ich glaub immer noch nicht ganz das es am IOS 7 liegt.


    Kumpel hat auch IOS 7 auf dem 5er und es läuft Problem los.


    Somit vermute ich das es an Einstellungen auf dem Handy liegt.


    Und er hat es drauf seit das Update verfügbar ist.

  • Ich glaub immer noch nicht ganz das es am IOS 7 liegt.

    Naja es geht ja um das Design und die Funktionen die damit verbunden sind. Aus der PN:

    Zitat

    nur 7 ist schw*l und Augenkrebs pur

    Ich würde auch versuchen das wieder los zu werden, habs aber zum Glück (noch) nicht.
    Außer warten und sich damit arrangieren wird wohl momentan nichts helfen.

    Spaß kostet!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...