GrauerWolfs ADAC "Pannen"-Golf

  • Hey Leute..


    Jaaaaaa ich hätte es lassen sollen... Jaaaaa ich bin grad wegen Krankheit vom Arzt ermahnt worden ich soll das Schrauben erstmal lassen aber...
    Er stand da so rum und schaute mich aus seinen grossen schrecklich deplatziert wirkenden Jetta-Augen an...
    Ihr wollt wissen wer? Naja okay, hier das 1. Bild...


    21092013618_by_grauerwolf-d6nkiuj.jpg


    Ich habe den Kasten online gefunden auf der Suche nach einem Winter-Fahrzeug. Eigentlich wollte ich dank guten Erfahrungen einen runtergerockten Postgolf und den Notdürftig am laufen halten aber... Bei der Farbe "Gelb" spuckte er mir dann den hier aus.


    Die Anzeige sagte vieles... Fahrzeug nur 1 Vorbesitzer. Ein Autohaus wo er als ADAC-Fahrzeug genutzt wurde, später im Autohaus ausgestellt war und in der Sammlung des Besitzers verschwand...
    Komplette Austattung, alles original...
    Gut, wie ihr euch denken könnt hab ich doch etwas gestutzt bei den Stossstangen und der Front. Dazu dem Thema "Kein Rost" und "Kein Unfall"...
    Aber bei dem Fahrzeug und meinem Tick für Diesel mit Einsatz-Geschichte konnte ich nicht anders...


    Beim 1. Gespräch meinte der Verkäufer das Fahrzeug sei aus der Sammlung eines Freundes der nun leider nicht mehr gesundheitlich auf dem laufenden ist weshalb er das Fahrzeug nun verkauft zusammen mit anderen.
    Ich sprach ihn auf die Front usw an worauf er mir sagte das sei ein Fahrzeug mit US-Austattungsmerkmalen. Ehemals auch Gurten an den Türen wie im Postgolf. Gut... Unwahrscheinlich aber man konnte es versuchen...
    Ich handelte noch etwas mit ihm und fuhr vorbei mit Kennzeichen usw.