30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • es mag ja sein, dass ein fass bei umgelegter ruebank auf eure sitze passt, aber bei mir passt das nicht und auch dies brauchen wir gar nicht auszuprobieren.


    liebes cp team, vielen dank, dass ihr uns diese location zur verfuegung gestellt habt. auch wenn das offizielle rahmenprogramm noch raum fuer verbesserungen bot, ziehe ich doch ganz klar ein positives fazit.


    vg

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Danke für die Rückmeldung, CP-Team :) Ich würde allerdings die Kennzeichen auf den sichtbaren Fahrzeugen unkenntlich machen, nicht dass euch daraus noch jemand einen Strick dreht. Denkt man selbst nicht dran, und auf meinen privaten Fotos ist das auch egal, aber wenn man das als Firma macht dann kann es Nörgler und Neider geben, die einem in den Rücken fallen.

    Das war eine öffentliche Veranstaltung und derjenige der das Foto geschossen hat, hat sich nicht wiederrechtlich auf das Gelände begeben. Presse, CP Mitarbeiter und andere Veranstalter werden auch sicherlich eine Genehmigung vom Grundstückseigentümer /-pächter gehabt haben. Von daher besteht keinerlei Grund die Kennzeichen zu verdecken! :wink:

  • Hallo CI_Flow,


    durch die Insolvenz des Herstellers haben wir momentan leider einen kleinen Lieferengpass bei den Golfball-Schaltknäufen. Da wir seit Monaten immer wieder vom Lieferanten vertröstet werden, können wir ihn voraussichtlich erst im neuen Jahr wieder anbieten, sorry :(


    Viele Grüße aus Wolfsburg!

  • Super Bilder, vielen Dank. Echt schöne Aufnahmen von schönen Autos


    HerrDoktor ein 200 L Fass passt auf die Rückbank eines 3-Türers 8)



    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Nein Nein... ein 200 L Fass passt ganz sicher nicht auf die Rückbank vom HerrnDoktor, das brauchen wir gar nicht erst ausmessen! :cursing:  :whistling:  


    PS auf meine übrigens auch nicht!!!

  • Gefehlt hätten nur noch ein paar alte Fässer für wärmende Feuer, aber die passen ja nicht auf die Rücksitzbank des g2 (UND DAS MÜSSEN WIR AUCH GAR NICHT AUSPROBIEREN!) :D . Schade war auch, dass wir keine Zeit mehr hatten für eine Begrenzerparty ... 8o

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o


    HerrDoktor ein 200 L Fass passt auf die Rückbank eines 3-Türers 8)


    @ 19e-pg & car-jacker:
    nee, nee jungs, ihr versteht das völlig falsch. jetzt passt mal auf:
    der dirk(herrdoktor) und der arne(vorgartenkrieger) fahren GTI. Das heisst: GTI = eine SCHÖNERE innenausstattung, als bei "normalen" golf 2. und wie ja jeder weiss, braucht SCHÖNHEIT platz! genau aus diesem grunde passt so ein 200l fass bei den beiden nicht auf die rücksitzbank oder in den kofferraum, weil dort wegen der SCHÖNHEIT der innenausstattung zu wenig platz ist. :wink:  :P

  • so ich melde mich auch mal wieder hier zurück.
    upra
    ich war am samstag auch da aber leider nur mit meinem wintergolf (rot, weiße cupra felgen)


    bin von 10 bis ca 13uhr da gewesen und fand es echt super auch wenn ich wegen hund wieder früh fahrn musste. hoffe sowas findet öfters statt.

  • Zitat

    nee, nee jungs, ihr versteht das völlig falsch. jetzt passt mal auf:
    der dirk(herrdoktor) und der arne(vorgartenkrieger) fahren GTI. Das heisst: GTI = eine SCHÖNERE innenausstattung, als bei "normalen" golf 2. und wie ja jeder weiss, braucht SCHÖNHEIT platz! genau aus diesem grunde passt so ein 200l fass bei den beiden nicht auf die rücksitzbank oder in den kofferraum, weil dort wegen der SCHÖNHEIT der innenausstattung zu wenig platz ist. :wink:  :P


    Und der Fire&Ice hat DIE schönste innenausstattung, wenn mans Fass sauber macht passt es sogar in einen Edition One :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann
    , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit
    unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...