30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Wozu braucht man denn ein großes Rahmenprogramm?
    Ein Treffen ausschließlich mit Golf 2 und die Sonderausstellung mit freiem Eintritt fürs ganze Museum, reicht mir persönlich völlig.
    Das ist schließlich eine einmalige Veranstaltung.


    Und ich entschuldige mich jetzt schon, ich wasche mein Auto nicht extra für morgen :P

  • WAschen hatte ich auch vor. Bei uns regnet es seit dem Morgen in Strömen. Wenn ich also jetzt wasche und dann losfahre, sieht die Karre dann wieder wie Sau aus. Ich wasche also auch nicht extra. Selber schuld wenn die ihr Treffen im Oktober machen und nicht dann, wenn man mit höherer Sicherheit gutes Wetter erwarten kann ...


    Unsere Abfahrt hat sich jetzt auch etwas verzögert. Vermutlich werden gleich irgendwann losfahren und dann so etwa um acht oder 8:30 Uhr in Wolfsburg sein. Ging leider nicht früher.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Selber schuld wenn die ihr Treffen im Oktober machen und nicht dann, wenn man mit höherer Sicherheit gutes Wetter erwarten kann ...


    Da muß man sich wohl bei den Produktionsplanern von vor 30 Jahren beschweren...


    Die 75 Jahre Party war wettermäßig ziemlich mistig, und die war Ende Juni. Irgendwas ist immer.

  • :huh:


    ...jetzt hab ich meinen gar nicht extra dreckig gemacht...


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Da muß man sich wohl bei den Produktionsplanern von vor 30 Jahren beschweren...




    Die 75 Jahre Party war wettermäßig ziemlich mistig, und die war Ende Juni. Irgendwas ist immer.

    darauf kann ich nur mit nem zitat antworten:

    Zitat
  • wetter in WOB soll ja eine katastrophe werden, hier in mülheim allerdings trocken :rolleyes: hat nichts damit zu tun das mein auto aus zucker oder ähnlichen ist, klar es wurde zum fahren gebaut, aber irgendwann ist einen das auto soviel wert das man es nicht übers herz bringt damit zu fahren. ich habe soviel geld reingesteckt in das neue fahrwerk, den aggregateträger der neu ist und lackiert ist, die ganze VA welche neu ist, die HA usw und das versaue ich mir nicht im regen. das sieht alles aus wie neu bzw ist neu (teilweise knapp 3 jahre schon alt) und diesen zustand viel ich erhalten und nicht durch 800km regen fahrt alles versauen. also bleibt er stehen bei regen wie die letzten 3 jahre auch. anderen denken ich bin bescheuert und andere sehen es ganz ähnlich. war jetzt 2 mal mit dem roten in WOB, beim letzten treffen dort mit dem audi und dies mal mit dem jubi scheißhaus. steht vollgetankt bereit. werde hier gegen 7uhr los fahren. werde mich aber nicht dem konvoi anschließen. erstens müsste ich hier dann um 6uhr los und zweitens macht das mit dem 3er keien sinn, fahre also schön mein tempo und hole euch eh ein :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...