30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Zitat

    Vorheriges Treffen um 0930 auf dem VW Parkplatz zwischen Burger King und Aral, zwecks gemeinsamen Landeanflug. Wer ist dabei?


    Steht der Termin eigentlich noch? :)

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • Gibt es denn eigentlich auch eine Planung
    für den
    SAMSTAGABEND UND SONNTAGVORMITTAG ?


    Wie schon erwähnt kann ich frühestens am Samstag um 16Uhr abreisen
    da schaffe ich natürlich nichtmal innerhalb der Öffnungszeiten des Museums bis
    17:00Uhr in Wolfsburg anzukommen.
    Aber wenn es noch ein gemeinsames Programm darüber hinaus gibt
    würde ich mich trotzdem noch in meinen 4er schwingen und mal vorbeikommen.


    Es scheint ja doch einige hier zu geben die ihr Hotelzimmer bis Sonntag gebucht haben.

  • Gibts denn von CP nun schon genauere Informationen? Außer das der Eintritt frei ist und ein Rahmenprogramm angekündigt wurde hab ich nix weiter gelesen?!?

  • Hi Leute,


    ich wollte mal anfragen ob jemand von Berlin aus hinfährt und mich mitnehmen könnte.
    Der Golf ist leider abgemeldet wegen dem Studium.


    Es würde mich riesig freuen dabeizusein und mehr Golf Fans kennenzulernen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2fan ()

  • Gibts denn von CP nun schon genauere Informationen? Außer das der Eintritt frei ist und ein Rahmenprogramm angekündigt wurde hab ich nix weiter gelesen?!?


    Willste denn kommen? Naja, in letzten Beitrag vom CPC war ein Link versteckt..... Suuuuuuuuuuch, ja suuuuuuuuuuuuuch, ja wo isser den, der böse Link?

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Wunderschöner Tag heute :huh:.


    Den 16V zur Werkstatt gebracht wegen einer neuen Windschutzscheibe, TK ohne SB sei Dank!
    Dann 4KM durch den Regen spazieren gegangen um Kurzzeitkennzeichen für den 2er zu holen.


    Glücklicherweise nur 30min gewartet beim Amt!


    Weitere 2,5KM zu meinem 2er gegangen, Bleche dran geschraubt und war überglücklich :).
    Sprang sofort an, klackerte 20min weil er schon wieder länger in der Tiefgarage stand, egal läuft :].


    Mir ist ja ne kleine Träne runtergekullert als ich ihn dann durch den Regen zu meiner neuen Wohnung fahren musste.
    Noch kurz beim Lackierer angehalten und gequatscht, er freut sich schon darauf den Golf nächstes Jahr zu behandeln.
    Wenn nicht wieder was dazwischen kommt :| .

  • T -2h
    Ich freu mir :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • So... also ich werd morgen mit dem Country-Postgolf aus Ecke Berlin kommen... Also von Usedom die Autobahn runter über Berlin dahin. Mal sehn ob man jemanden aufn Weg dahin sieht. :)
    Aber glaub kaum das ich mit dem alten Diesel der eh voll beladen sein wird (Freundin zieht um) schnell fahren kann. |(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Golfi hat mir grad gepfiffen, er bleibt lieber daheim, weil er a) erst 25 Jahre alt ist, b) SEIN Geburtstag bereits am 2.6. war, und c) er der Meinung ist, sein geflickter Hintern war teuer genug. Außerdem kommen jetzt die ganzen Versicherungen und Steuern... X(


    Weiterhin haben wir am Samstag einen kurzfristig wichtigen Freundschaftstermin, den können wir nicht so einfach absagen, weil mein Mann nur an dem Tag Zeit hat... ;( . Und wer wegen der Kosten nicht mal aufs DW-Treffen kann, der kann nicht NOCH weiter fahren. Schade, denn wir wollten ja so gerne in WOB etliche von den legendären VW-Ersatzteile-Currywürsten mitnehmen, doch das hat sich nun leider auch zerschlagen. HEUL.... Die Würst schmecken nämlich ausgezeichnet.... schlabber sabber


    Die Würste gibts auch in einigen umliegenden EDEKA-Läden, für den Fall, wenn einer welche will.. (ich eigentlich auch.... :wink: )


    Ich wünsche Euch viel Spaß in WOB und überfreßt Euch nicht!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...