30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Und warum bestellste nur einen? Du Egoist :P

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann
    , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit
    unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

  • Na mal sehn was für angekündigte Goodies es gibt... Vielleicht ist ja ein Aufkleber dabei... Dann gibs keinen Streit. ;)
    Freu mich schon, morgen wenn der Rücken mitmacht Stossdämpfer vorne + hinten tauschen und ab gehts...

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Sehe ich das richtig, dass Ihr trotz der beinahe bedrohlichen Wettervorhersagen - mittlerweile kündigen sie sogar Graupel an - alle mit Euren Schätzchen kommen werdet?


    Zum Wetterbericht haben einige bestimmt noch nicht geschaut!

    pff, egal. in mein auto kommt kein wasser mehr rein :D . und wenn es graupelt....? na dann tut es das halt, mir doch egal :wink: .


    Scheiß auf Wetter, wo wir sind scheint die Sonne :D

    :thumbup: :thumbup: so siehts aus!


    ich bin seit gestern ziemlich stark erkältet (pünktlich zum dreckswetter) - husten schnupfen, kopfschmerzen..... volles programm eben :( ich hab mich gestern und heute trotz dem durch den arbeitstag gequält und werde es morgen auch tun. und warum das ganze? es wäre doch ziemlich dreist nach drei tagen krankheitsbedingtem fehlen nach dem navi zu fragen, weil ich nach WOB fahren will! das gehört sich einfach nicht! also ziehe ich die quälerei durch, damit ich am samstag nach WOB fahre.


    das lasse ich mir dann auch vom wetter nicht vermiesen! wie rolf schon sagte sind unsere autos nicht aus zucker und außer dem sind autos zum fahren da 8o und selbst wenn es schneien sollte - na und? ich persönlich hab bis lang nur zwei autos gefahren, die besser durch schnee kommen als der golf 2: mein trabbi 601 kombi, das leichtgewicht mit "trennscheibenreifen" und nen mazda 121.


    also stellt euch mal nicht so an und lasst uns am samstag ein kleines spektakel auf dem parkplatz veranstalten :wink:


    p.s. gesaugt und gewaschen hab ich vorhin nach feierabend :thumbup:


    wir sehen uns dann am samstag um 0730 am "westfalen herford süd" zum konvoi. ich hoffe nur, dass ich hoffnungsloser langschläfer es hinkriege um 0400 aufzustehen :whistling:

  • Nach WOB brauch ich kein Navi mehr.... Und zum Museum ist es auch ganz einfach..... Ich glaub, in der Stadt ist aber grad ne Baustelle am Tunnel....

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Nach WOB brauch ich kein Navi mehr.... Und zum Museum ist es auch ganz einfach..... Ich glaub, in der Stadt ist aber grad ne Baustelle am Tunnel....

    Ich bin Arbeitsbedingt ständig in Wob, da ich aber selten der Fahrer bin hab ich wenig plan von Wolfsburg :pinch:
    Und ja, im Tunnel ist ne Baustelle.


    Grüße


    Marius

  • Wenn mich nicht alles täuscht, kannste den Tunnel rechts umfahren! Ich hab mur immer den Tunnel genommen, weil, am Lenkrad zwei Gänge runtergeschaltet und dann schön dumpf durch den Tunnel gebohrt....

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Wenn mich nicht alles täuscht, kannste den Tunnel rechts umfahren!


    Jup, kann ich bestätigen. Dafür reicht mein Orientierungssinn noch :]


    ja dann ist ja alles bestens :D

    Ich hab mur immer den Tunnel genommen, weil, am Lenkrad zwei Gänge runtergeschaltet und dann schön dumpf durch den Tunnel gebohrt....

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...