30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Da waren wir wohl gleichzeitig 8)
    Also, eine Liste mit der Bitte um Erweiterung für
    die, die mitfahren:
    1. Octirolf (Fr.-So.)
    2. Team-Nordschleife (Fr.-So.)
    3. Carsten78 (Fr.-So.)
    4. HerrDoktor (Fr.-Sa.)
    5. Sabrina (Sa.)
    6. WOLF3 (Sa.)
    7. TheGreg46 (Sa.-So.)
    8. DWR16v (Fr.-So.)
    9. Vorgartenkrieger (Sa. ab Herford)
    10.goladose (Sa. ab Herford)
    11. Oldtrucky (Sa.-So.)
    12..Landgrabenkämpfer (Sa.-So.)

  • Also, eine Liste mit der Bitte um Erweiterung für
    die, die mitfahren:


    1. Octirolf (Fr.-So.)
    2. Team-Nordschleife (Fr.-So.)
    3. Carsten78 (Fr.-So.)
    4. HerrDoktor (Fr.-Sa.)
    5. Sabrina (Sa.KONVOI ab Herford)
    6. WOLF3 (Sa. KONVOI ab Herford)
    7. TheGreg46 (Sa.-So.)
    8. DWR16v (Fr.-So.)
    9. Vorgartenkrieger (Sa. KONVOI ab Herford)
    10.goladose (Sa. KONVOI ab Herford)
    11. Oldtrucky (Sa.-So.)
    12..Landgrabenkämpfer (Sa.-So.)


    Wie wäre es denn so? :huh:

  • so jungs :)


    ich könnte kurzfristig aufkleber organisieren und die entweder per post senden oder vor ort verteilen, wobei vor ort ja nicht so sinn macht.



    maße wären so grob 20x8 cm.
    logo vom forum wäre der vorschlag oder:
    30 jahre golf 2 wolfsburg feiert.
    macht einfach vorschläge.


    kosten pro aufkleber inkl porto grob 5€



    was haltet ihr von der idee?? ich müsste bis montag ca das in auftrag geben.


    lg melli

    Einmal editiert, zuletzt von GtiKasper ()

  • Gregor les ich das richtig? Du bist mit am Start? GEIL! Der Bomber wedelt schon mit der Antenne und will unbedingt den Red und alle anderen wieder sehen 8)
    Ich würd mal sagen wenn du so 5-10 km vor WOB bist kannst du dann mal die Funke an schmeißen, je nachdem wann ihr kommt sitz ich dann schon am Gerät und empfange dich ^^



    smoke on ... ready for takeoff... airspace B188 clear ... ready for landing on airfield vw-museum... have a nice day. :]


    Hast dann auch deine Camera durchgeladen am Start mit ner frischen Karte ? Die Bilder vom Schnitzelkönig waren ja echt gut. :]


    Cam wird geladen und entsichert sein, und sogar ein neues Spielzeug am Start: Ein Fisheye Objektiv (Bild 1, Bild 2, Bild 3) 8o


    Achso ja:


    Also, eine Liste mit der Bitte um Erweiterung für
    die, die mitfahren:


    1. Octirolf (Fr.-So.)
    2. Team-Nordschleife (Fr.-So.)
    3. Carsten78 (Fr.-So.)
    4. HerrDoktor (Fr.-Sa.)
    5. Sabrina (Sa.KONVOI ab Herford)
    6. WOLF3 (Sa. KONVOI ab Herford)
    7. TheGreg46 (Sa.-So.)
    8. DWR16v (Fr.-So.)
    9. Vorgartenkrieger (Sa. KONVOI ab Herford)
    10.goladose (Sa. KONVOI ab Herford)
    11. Oldtrucky (Sa.-So.)
    12..Landgrabenkämpfer (Sa.-So.)
    13. wolfi64 (Fr., Sa., So., kann ja alles)

  • Klar, ich würde ein, zwei Aufkleber nehmen!
    "30 Jahre Golf 2 - Wolfsburg feiert mit."?


    Und das Ganze in der VAG-Schriftart?

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • @melli:
    ich würde auch drei aufkleber nehmen. zwei vom forum und einen geburtstagsaufkleber :wink:

    Der Bomber wedelt schon mit der Antenne und will unbedingt den Red und alle anderen wieder sehen 8)
    Ich würd mal sagen wenn du so 5-10 km vor WOB bist kannst du dann mal die Funke an schmeißen, je nachdem wann ihr kommt sitz ich dann schon am Gerät und empfange dich ^^

    jepp, ich bin dabei :] hotelzimmer hab ich gestern gebucht.
    funke werd ich die ganze zeit auf empfang lassen :thumbup:
    ich hab übrigens auch ein "neues" spielzeug. eine panasonic lumix dcm-fz4. ist zwar nicht mehr die neuste, aber ich find se gut :)


    Also, eine Liste mit der Bitte um Erweiterung für die, die mitfahren:


    1. Octirolf (Fr.-So.)
    2. Team-Nordschleife (Fr.-So.)
    3. Carsten78 (Fr.-So.)
    4. HerrDoktor (Fr.-Sa.)
    5. Sabrina (Sa.KONVOI ab Herford)
    6. WOLF3 (Sa. KONVOI ab Herford)
    7. TheGreg46 (Sa.-So. KONVOI ab Herford)
    8. DWR16v (Fr.-So.)
    9. Vorgartenkrieger (Sa. KONVOI ab Herford)
    10.goladose (Sa. KONVOI ab Herford)
    11. Oldtrucky (Sa.-So.)
    12..Landgrabenkämpfer (Sa.-So.)
    13. wolfi64 (Fr., Sa., So., kann ja alles)



    edit:
    mal so ne doofe frage.... der rastplatz herford liegt doch an der A2!??? wenn ich das in google maps als zwichenziel eingebe, dann findet der nur "rastplatz in der nähe von herford" und das verlängert meine fahrstrecke mal ganz locker von 403 km auf 531 km ?( der will mich dann glatt über nen riesen bogen über die a1 und die a27 schicken :cursing:


    falls der an der a2 ist, dann bräuchte ich freundlicher weise den namen, wie der genau beschildert ist, dann geb ich das im navi auch nicht als zwichenziel ein, sondern achte einfach so auf die schilder. danke schon mal......

  • @ greg gebe mal WESTFALEN Herford Süd, Stadtholzstraße 252, 32049 Herford ein, das kommt ungefähr hin.
    Da kannst du nachher der Pfeil umsetzen, der Rastplatz ist direkt daneben.

  • Aufkleber finde ich dann doch irgendwie besser als ein Blatt Papier :)
    Eben erstmal Golfi hübsch gemacht, LC4V in der Sonne :love:

    Bilder

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann
    , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit
    unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
    ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

  • Ich finde die "Plakate" gut. Die kann man mit Tesa schön festmachen, so dass sie gut sichtbar sind und auch von jedem gesehen werden. Wie gesagt, nur die Internetadresse sollte noch da drauf.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...