30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Ich fahre jetzt von BS nach GF. Dort dann um 0900 los Richtung Parkplatz in WOB zwischen Aral und BK.


    ps: Geplanter Zeitpunkt zum Treffen 0930.

  • Ich starte dann auch mal.
    Komme mit meinem kleinen Golf. Gut zu erkennen am Nürburgring Aufkleber auf der Frontscheibe,
    Gute Fahrt euch allen! :wink:


    P.S. seit 05:30 wach, und eben fertig geworden mit waschen und kleiner Reparatur :D

  • Digifant an Lambdasonde: "Halt´s Maul, die Drosselklappe schreit Volllaaaaaaaaaaaaaaaast"...


    BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHMMM Richtung WOB :thumbup:


    :]


    Oh sorry die Rucksack Zweier hatte ich vergessen!


    Aber wäre es nicht schön, wenn alle Anreisenden in anderen Modellen, freiwillig woanders parken würden?
    Die Gelegenheit so viele Golf 2 (und Jetta 2 :wink: ) außnahmslos nebeneinander stehen zu haben wird sich so schnell nicht wieder ergeben.



    In einem der Anfangspost von VW-Classicparts wurde geschrieben, der Parkplatz vorm Museum ist reserviert für die anreisenden 2er Gölfe und sicherlich deren Derivate.


    Allen viel Spaß dort und halbwegs Wetter, kommt gut wieder heim und bringt viele Bilder mit! :]


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • auch wenns wenig aussicht auf erfolg hat wollte ich noch ein letztes mal in die runde fragen


    wer fährt heute ab 11:00 über braunschweig nach WOB und könnte mich mitnehmen?


    keine sorge das war mein letzter post diesbezüglich :)

  • Es ist echt zum Kotzen,


    Nach dem für mich der Edersee durch das Hochwasser sprichwörtlich ins Wssser gefallen ist habe ich mich wirklich riesig auf dieses Event gefreut! Und was passiert?


    Montag Abend wahnsinnige Bauchschmerzen bekommen, na dann ab in die Notaufnahme und das Ergebnis? Gallensteine und Gallenentzündung. Natürlich gleich ins KH eingezogen.


    Dienstag dann operiert und heute wieder raus. Zumindest war es dann das für mich.



    Leute macht bitte Bilder und ich hoffe 2014 wird für mich ein besseres Jahr.



    Viel Spaß euch allen auch wenn das Wetter nicht so mitspielt!

  • Na klasse Jens...
    Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine.


    Poli hau rein. Aber lass den ABF heile.
    Wir sind schon drin im Museum.

  • Ein paar Eindrücke schon mal ^^


    untitledaou2a.jpg

    Ich sehe alles, aber keine Menschen! Der Parkplatz wirkt öde und trostlos, passend zum Wetter. Aber immerhin scheinen sich ja doch paar Golffahrer gefunden zu haben, die sich für VW vor den Marketingkarren spannen lassen haben. Alle Welt schimpft auf VW, den Abmahnwahn und die Entfallteile, aber wenn VW ruft seit ihr dann doch da? So ein Event mag ja schön sein, ich hoffe nur VW vergißt nicht all zu schnell wozu sie heute ins Museum eingeladen haben. Und denkt auch an die (ehemaligen) Besitzer, die dank fehlender Ersatzteile schon lange keine Original-CP-Teile kaufen konnten und können und denkt auch an all die, deren Golf dank der Traditionsbewußten Marke VW schon längst auf dem Schrott stehen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...