30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • So, nachdem ich geschickter Weise die Diskussion um das Wetter angefangen habe, und damit einige Leute verunsichert habe, kündige ich nun an, dass ich natürlich mit meinem Auto kommen werde. :D In der Regel schaut sich mein Schätzchen das schlechte Wetter zwar auch durch das Tor der Garage an, aber bei Treffen o. Ä. muss es da durch.


    Zusammen mit Team-Nordschleife fahren wir heute Nachmittag so gegen 16 Uhr ab Hamm auf der A2 Richtung Hannover, Braunschweig und dann bis nach WOB. Wer Interesse hat, sich anzuschließen ...


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Hier wird soviel gepostet, alles lese ich nun auch nicht :P.


    Denkst du an die Nebler Dirk?

  • jau, hab ich mit, Ich glaub, du wollst sie nicht alleine haben, da war noch einer, mir fällt mur grad nicht ein wer

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Wer ist denn heute Abend schon alles da?
    Wenn ihr nicht zu kaputt seit könnte man sich ja abends nochmal in Wob treffen.


    Habs ja nicht weit..

  • Willste denn kommen? Naja, in letzten Beitrag vom CPC war ein Link versteckt..... Suuuuuuuuuuch, ja suuuuuuuuuuuuuch, ja wo isser den, der böse Link?

    Was nützt den der beste Link wenn nichts genaues da steht? Angekündet war es als großes Event und großem Rahmenprogramm, jetzt lese ich nur das der Eintritt frei ist und der damalige Direktor oder wer auch immer kommt und kleine Überraschungen geplant sind. Ich weiß grad nicht was ich davon halten soll und ob es sich wirklich lohnt die 300 km Anreise in Angriff zu nehmen. Gut, auch die Sonderausstellung wird eröffnet, aber die ist ja nicht nur einen Tag da.

  • Hallo Leute,


    ich habe hier noch Infos zu dem Event aus dem VW-Intranet. Quelle ist aber auch das Automuseum.


    "Als Zeitzeuge wird Helmut Amtenbrink, damaliger Leiter des Volkswagenwerks Wolfsburg, einen Einblick in die Idee, Planung und Umsetzung der vollautomatisierten Halle 54 geben, die damals eigens für den Golf II errichtet wurde. Mit ihr stiegen gleichermaßen Produktivität und Qualität."


    Der Herr Amtenbrink wird also noch eine Art Vortrag halten.


    Viel Spass euch Allen bei der Veranstaltung ;)

  • Hi Leute,


    ich wollte mal anfragen ob jemand von Berlin aus hinfährt und mich mitnehmen könnte.
    Der Golf ist leider abgemeldet wegen dem Studium.


    Es würde mich riesig freuen dabeizusein und mehr Golf Fans kennenzulernen



    Frag mal Ihn hier: http://www.doppel-wobber.de/forum/profile1879-19e-vw.html


    Er fährt Samstagmorgen.


    Zitat

    Ich komme um 06.30 h frisch aus der Nachtschicht - werde also erst gegen 10h gen WOB dieseln..Ist hier sonst noch jemand aus dem Raum Berlin dabei ?

  • Ja sicher! Steht doch in der Liste!


    Jedenfalls Octirolf, Team-Nordeschleife und ich. Und möglicherweise TheGreg? Das weiß ich aber nicht genau. Wie wärs, wollen sich noch ein paar aus WOB, Braunschweig und Umgebung mit uns zu einem kleinen "Eröffnungsabend" treffen?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich hätte nichts dagegen!


    Meldet euch mal wenn ihr eingetroffen seit.
    Ich fahre jetzt nochmal Autowaschen.

  • Was nützt den der beste Link wenn nichts genaues da steht? Angekündet war es als großes Event und großem Rahmenprogramm, jetzt lese ich nur das der Eintritt frei ist und der damalige Direktor oder wer auch immer kommt und kleine Überraschungen geplant sind. Ich weiß grad nicht was ich davon halten soll und ob es sich wirklich lohnt die 300 km Anreise in Angriff zu nehmen. Gut, auch die Sonderausstellung wird eröffnet, aber die ist ja nicht nur einen Tag da.



    Ich hab nichts von der Ankündigung eines GROSSEN Rahmenprogramms gelesen? Sondern nur von Rahmenprogramm! Was erwartest du denn? Versuch doch einfach mal deine Vorstellungen, was du gern geboten haben würdest, hier in ein paar Worte zu fassen! Das würd mich echt brennend interessieren.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...