Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThomasK

VW-Fortgeschrittener

(58)

Beiträge: 557

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Vorname: Thomas

Auto: Corrado 16V / Golf2 Fire&Ice G60 / Golf2 GT

Modelljahr: 1992/1991/1990

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

361

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:28

Bin morgen mit dem Corrado da.. Wo wird geparkt ? Trifft man sich irgendwo dort vor Ort ? Direkt am Musem wird es sicher voll.


oldtrucky

Null Ahnung

(57)

Beiträge: 614

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Auto: passat3c-Golf2-Tiguan

Modelljahr: 06-88-13

Renommeemodifikator: 11

G L
-
I S * *
  • Nachricht senden

362

Samstag, 12. Oktober 2013, 03:55

So machen uns jetzt auf dem weg, bis später. :]


Sabrina

Wolf3´s "Rotkäppchen"

(132)

Beiträge: 1 213

Showrooms: 0

Renommeemodifikator: 10

* *
-
* * *
* *
-
* * *
* *
-
* * *
  • Nachricht senden

363

Samstag, 12. Oktober 2013, 04:24

Hi
Steht das Treffen auf dem Parkplatz 52.101563, 8.718991
um 7.30 uhr morgen?

Ja das steht noch. Wolf3 und ich sind auf jedenfall da. :thumbsup:

Beiträge: 622

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Auto: Golf II GTI Edition One

Modelljahr: 11 / 89

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

364

Samstag, 12. Oktober 2013, 05:02

Zitat

Hi
Steht das Treffen auf dem Parkplatz 52.101563, 8.718991
um 7.30 uhr morgen?

Ja das steht noch. Wolf3 und ich sind auf jedenfall da. :thumbsup:


Werde ebenfalls da sein, also bis gleich ;)
it's not a car...
it's a
VOLKSWAGEN .

Sabrina

Wolf3´s "Rotkäppchen"

(132)

Beiträge: 1 213

Showrooms: 0

Renommeemodifikator: 10

* *
-
* * *
* *
-
* * *
* *
-
* * *
  • Nachricht senden

365

Samstag, 12. Oktober 2013, 05:06

Zitat

Hi
Steht das Treffen auf dem Parkplatz 52.101563, 8.718991
um 7.30 uhr morgen?

Ja das steht noch. Wolf3 und ich sind auf jedenfall da. :thumbsup:


Werde ebenfalls da sein, also bis gleich ;)
Bis gleich :thumbsup:

OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

366

Samstag, 12. Oktober 2013, 06:01

Also ich werde jetzt aufstehen :]


OSO

GTi Edition Blue

(19)

Beiträge: 337

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2008

Vorname: Philipp

Auto: Golf 2 GTi Edition Blue

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

* *
-
* * * *
  • Nachricht senden

367

Samstag, 12. Oktober 2013, 06:53

Ich fahre jetzt von BS nach GF. Dort dann um 0900 los Richtung Parkplatz in WOB zwischen Aral und BK.

ps: Geplanter Zeitpunkt zum Treffen 0930.

G+

poldippo

16V geeeeht wie Sau...

Beiträge: 772

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

368

Samstag, 12. Oktober 2013, 06:58

Digifant an Lambdasonde: "Halt´s Maul, die Drosselklappe schreit Volllaaaaaaaaaaaaaaaast"...

BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHMMM Richtung WOB :thumbsup:
MFG poldippo

2.0 16V ..der Aufbau


wolfi64

Bomberpilot

(98)

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

369

Samstag, 12. Oktober 2013, 07:03

Boah hab ich mieses Zeug geträumt. Ich sag nur blauer Rauch und dass er nicht nur beim Starten sondern auch während des Fahrens in extremen Mengen aus dem glänzenden Doppelendrohr kommt :( Heavy shit.

Egal, bis später Jungs und Mädels :D


16V-PL

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 456

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

370

Samstag, 12. Oktober 2013, 07:24

Ich starte dann auch mal.
Komme mit meinem kleinen Golf. Gut zu erkennen am Nürburgring Aufkleber auf der Frontscheibe,
Gute Fahrt euch allen! :wink:

P.S. seit 05:30 wach, und eben fertig geworden mit waschen und kleiner Reparatur :D


19e-vw

fährt jetzt 53i

(32)

Beiträge: 1 935

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. November 2005

Vorname: Sören

Auto: Corrado 2.0

Modelljahr: 06/1994

Renommeemodifikator: 14

S E E
-
S G *
  • Nachricht senden

371

Samstag, 12. Oktober 2013, 07:27

Der Diesel rennt.....!!

Gruss Sören

car-jacker

überfahrener Benutzer

(34)

Beiträge: 296

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Vorname: thomas

Auto: VW Golf II GL

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

372

Samstag, 12. Oktober 2013, 07:58

Digifant an Lambdasonde: "Halt´s Maul, die Drosselklappe schreit Volllaaaaaaaaaaaaaaaast"...

BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHMMM Richtung WOB :thumbsup:


:]

Oh sorry die Rucksack Zweier hatte ich vergessen!

Aber wäre es nicht schön, wenn alle Anreisenden in anderen Modellen, freiwillig woanders parken würden?
Die Gelegenheit so viele Golf 2 (und Jetta 2 :wink: ) außnahmslos nebeneinander stehen zu haben wird sich so schnell nicht wieder ergeben.



In einem der Anfangspost von VW-Classicparts wurde geschrieben, der Parkplatz vorm Museum ist reserviert für die anreisenden 2er Gölfe und sicherlich deren Derivate.

Allen viel Spaß dort und halbwegs Wetter, kommt gut wieder heim und bringt viele Bilder mit! :]

MfG
Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

Golf2fan

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 78

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Auto: vw

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

373

Samstag, 12. Oktober 2013, 08:42

auch wenns wenig aussicht auf erfolg hat wollte ich noch ein letztes mal in die runde fragen

wer fährt heute ab 11:00 über braunschweig nach WOB und könnte mich mitnehmen?

keine sorge das war mein letzter post diesbezüglich :)


Jens Heinicke

VW-Spezialist

(457)

Beiträge: 6 818

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

374

Samstag, 12. Oktober 2013, 09:34

2013 ist nicht mein Jahr :(

Es ist echt zum Kotzen,

Nach dem für mich der Edersee durch das Hochwasser sprichwörtlich ins Wssser gefallen ist habe ich mich wirklich riesig auf dieses Event gefreut! Und was passiert?

Montag Abend wahnsinnige Bauchschmerzen bekommen, na dann ab in die Notaufnahme und das Ergebnis? Gallensteine und Gallenentzündung. Natürlich gleich ins KH eingezogen.

Dienstag dann operiert und heute wieder raus. Zumindest war es dann das für mich.


Leute macht bitte Bilder und ich hoffe 2014 wird für mich ein besseres Jahr.


Viel Spaß euch allen auch wenn das Wetter nicht so mitspielt!


OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

375

Samstag, 12. Oktober 2013, 10:32

Na klasse Jens...
Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine.

Poli hau rein. Aber lass den ABF heile.
Wir sind schon drin im Museum.


GreyFoxX

VW-Fortgeschrittener

(192)

Beiträge: 471

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

376

Samstag, 12. Oktober 2013, 12:47

Ein paar Eindrücke schon mal ^^

VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

Biertrinker

unregistriert

377

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:58

Ein paar Eindrücke schon mal ^^

Ich sehe alles, aber keine Menschen! Der Parkplatz wirkt öde und trostlos, passend zum Wetter. Aber immerhin scheinen sich ja doch paar Golffahrer gefunden zu haben, die sich für VW vor den Marketingkarren spannen lassen haben. Alle Welt schimpft auf VW, den Abmahnwahn und die Entfallteile, aber wenn VW ruft seit ihr dann doch da? So ein Event mag ja schön sein, ich hoffe nur VW vergißt nicht all zu schnell wozu sie heute ins Museum eingeladen haben. Und denkt auch an die (ehemaligen) Besitzer, die dank fehlender Ersatzteile schon lange keine Original-CP-Teile kaufen konnten und können und denkt auch an all die, deren Golf dank der Traditionsbewußten Marke VW schon längst auf dem Schrott stehen!

Carsten78

VW-Fortgeschrittener

(46)

Beiträge: 500

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Vorname: Carsten

Auto: Golf II GTI/Golf IV TDI

Modelljahr: 1985/2000

Renommeemodifikator: 9

M A I
-
V W 1 H
- M A I
-
V W 2
K E H
-
0 7 0 0 4
  • Nachricht senden

378

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:53

Wenn ich daheim sitzen und jammern würde, würde es mir auch ned besser gehen.
Außerdem sieht VW so vielleicht dass Interesse am Golf 2 vorhanden ist! Wenn keiner gekommen wäre, hätten sich die Verantwortlichen gesagt "Wenn's eh keine Sau interessiert, dann brauchen wir uns um die garnicht kümmern".

Wir hatten hier einen schönen Tag mit vielen netten Leuten! :)

Golf IV TDI, 2000
Golf II GTI, 1985
Golf I Cabrio, 1984
Audi Coupé GT5E, 1983

darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

379

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:54

Ich mach mich jetzt trotzdem mit dem R32 auf den Weg.
Museum gucke ich morgen an und heute Abend
gibt's hoffentlich ein gemütliches Abendessen mit octirolf usw.

Bis gleich.


MC_Copehead

Schmuddel-Jetta

(14)

Beiträge: 304

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

Vorname: Marius

Auto: Jetta 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

380

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:12

Morgens halb 10 in Wolfsburg.













Social Bookmarks