joa mein golf :)

  • also ich hab ihn von meinem cousin geschenkt bekommen weil er ihn nicht mehr fahreren wollte weil die reparatur für den tüv 500 euro kosten solle...da meine schwester auch einen golf 2 fährt wollte ich auch einen haben da ich das auto total geil fand... naja jedenfals dachte ich mir da kann man doch sicher selbst was machen ... ich hatte ihn angerufen und fragte ihn was genau defekt sei er sagt stoßdämpfer rundrum und noch ein paar kleinigkeiten... ich erstmal geschaut nach einem günstigem fahrwerk und siehe da 120 euro für ein 60/40 mit fk dämpfer und weichtec federn... als es da war habe ich es auch gleich mit einem kumpel eingebaut und wir haben sage und schreibe 2 stunden gebraucht... hatte mir das wesentlich schwerer vorgestellt ein fahrwerk einzubauen...
    mitlerweile hab ich diverse sachen verändert zb heckwischer umgelegt hat denke ich mal jeder :) ... die durch die sonne grau gewordenen seitenleisten wieder geschwärtzt ... spurverbreiterungen vorn 5mm pro seite und hinten 10mm... hab die standart bbs drauf die schwarzen mit silbernem rand... und ein fast nicht zu erwähnder kofferraum ausbau mit ein wenig bum bum aber nix dolles :P... ansonsten hat mir ein kumpel einen schroth gurt ausgeliehen da er noch kein auto hat und somit nicht benötigt... und ich hab mir eine windspoiler am schiebedach gekauft meiner hatte komischerweise keinen ?( ... und die frontscheiben dichtung wurde erneuert weil diese wasser durchlies was immer auf die ze tropfte und da einen kurzschluss verursachte... jedenfals funktionier das intervall am frontwischer nicht mehr seit dem...


    in der nächsten zeit (monaten :D ) folgen efh zv und ein 16v spoiler


    bilder folgen

  • schicker golf,ich finde die farbe einfach klasse :D
    und sowas dann für lau,da hätte ich auch nicht nein gesagt :P


    meine vorschläge,was du noch machen könntest/ solltest:
    - die gelben seitenblinker gegen schwarze/ weiße tauschen
    - vw zeichen vorne/ hinten schwärzen oder vorne nen emblemlosen grill
    - grillspoiler
    - evtl. schwarze scheinwerfer
    - die 16v lippe hattest du selbst schon angesprochen ;)

  • Ein wirklihc schicker Golf 2. Die Farbe ist wirklich geil. Die schwarzen BBS würden sich an meinem auch gut machen. :P
    Also mach weiter so ...

  • danke für die komentare ja


    das vw zeichen wollte ich eh mal tauschen ... grillspoiler passt nich so wirklich zu der farbe finde ich das mit den blinkern hatte ich auch vor ;)


    ja find die bbs auch toll :)

  • Spitzen Farbe, sieht echt toll aus!
    Die Felgen sehen aus schick aus, wenn der Umbau ferig ist , folgen hoffentlich weitere Bilder...:)

  • was hat denn der grillspoiler mit der farbe zu tun? ?( :D

  • ich finde der passt einfach nich dazu ;)


    wie ich soeben erfahren hab sind die efh auf dem weg zu mir und werden morgen denke ich mal da sein und werd den einbau mal ein bischen dokumentieren ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • habe erlich gesagt garnicht erwartet das so viele leute weitere bilder haben wollen ;)


    mach ich direkt wenn ich efh und der 16v spoiler verbaut ist ;)


    vieleicht poliere ich ihn dann auch noch vor dem shooting :D


    um nochmal auf die farbe zurückzukommen das ist die farbe vom edition one


    also ein pseudo edi one :D


    ist halt nen normaler moda mit sportsitzen abwerk und sonst hat der eigendlich nichts was nen golf cl auch hat ab werk ;)


    über den sportsitzen ist aber leider ein überzug drüber weil der fahrersitzt total auf ist X(

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • hab leider nicht dran gedacht bilder vom einbau der efh zu machen (sorry is mir eingefallen als ich so gut wie fertig war) aber sie funktionieren einwandfrei ich mach demnächst bilder vom eingebautem zustand bzw fotos von den schaltern ;)


    der 16v spoiler is noch nicht da ich hab den verkäufer noch angeschrieben der meine das geld wäre erst freitag da gewesen aber ich hattes es sonntag abend noch überwiesen ... naja komisch er sagte er schickt ihn dann montag raus... davon werd ich auf jedenfall nochmal vergleichsfotos machen...


    hab am freitag noch die achsmanchette vorne rechts innen gewechselt was ich schon ewig vor mir her geschoben hatte...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...