joa mein golf :)

  • hab nochmal nen paar sachen am auto geändert


    hab neue wischer gekauft mit spoiler ... neue vw zeichen für vorn und hinten vorn in schwarz und hinten chrom für 20 euro beide .... und 2 chromplättchen für die türgriffe vom schrotti geholt


    und neulich is mir auf der autobahn nen stein auf die wss geflogen und hab nun nen dicken steinschlag neue scheibe kostet ca 55 euro wo ich die bekommen kann muss mir demnächst ma eine neue zulegen ... ärgerlich -.-



    neue fotos werd ich demnächst mal machen mit den schönen winterfelgen :)


    wenn man die tellerminen richtig schrubbt sehen die sogar ganz gut aus finde ich ;)

  • Ich sags zwar nicht gern weil ichs eigendlich nicht mag und eigendlich ein feind von bin, aber die schwarzen BBS mit Polliertem(?!?!) Bett sehen echt top aus!!!
    dickes lob!


    jetzt stell ich mir nur die frage ob ich meine auch so machen soll... aber ich glaub zum Royalblau schauts ned so toll aus... och man... original lassen? weiß? schwarz mit solbernem bett??? ich weis nich bin hin und her gerissen ?(

  • so hab neulich noch einen ölwechsel gemacht war mal wieder nötig da ich 15tkm gefahren war und diverse stellen am unerboden ausgebessert... mit dem unterboden muss ich mich aber nochmal richtig beschäftigen das stellt mich alles noch nicht wirklich zufrieden


    und ich hab die schweller und seitenteile komplett ausgewaxt mit holraumversiegelung...


    auto stinkt schon seit 3 wochen wie sau ^^ langsam wirds aber weniger .... dummerweiße kann mans bei dem scheißwetter nich auflassen weils immer regnet


    und ich glaub ich hab noch garnich geschrieben das ich schwarze c säulen verkleidungen habe und auch eingebaut hab und auch faltenbälge für die türen habe


    hab die faltenbälge und c säulen vom crazyiven hier aus dem forum gekauft...


    nochma dickes lob an crazyiven


    hab diese kleinen kappen auf den schrauben dann noch mit matt schwarz überlackiert weil crazyiven keine kappen hatte


    wegen dem steinschlag es ist ne scheibe mit grünkeil in planung ;)


    und hab neulich ein raceingitter aus dem spoiler verloren ?( war dann bei atu (nich schlagen) gewesen und hab geschaut was nen neues kostet und als ich auf den preis schaute hab ich mich direkt umgedreht und hab den laden verlassen 20 euro für nen 20cm breites und 1 meter langes gitter is doch ein wenig übertrieben und hab das im anderen loch am spoiler einfach rausgenommen und es sieht nun doch besser aus als ich dachte ^^

  • racegitter musst du mal bei ebay schauen, da hab ich auch schon welches gekauft,


    auch bei lidl haben sie mal vor einiger zeit welche angeboten zu deutlich besseren preisen,
    so ein hab ich auch noch original-verpackt rumzuliegen.


    wenn du was besonderes haben möchtest dann schau doch mal nach racegittern mit
    verschiedenen motiven als löcher. gibt es glaube von folia tec und einige sehen ganz witzig aus.

  • konnte vor ein paar tagen eine sitzausstattung von einem edition one ergattern für lau leider in schlechtem zustand was ich aber nahezu wieder hinbekommen habe... musste nur die schaumstoffwange vom fahersitz tauschen und hab die von meinem alten beifahersitz genommen... und die mussten dringen gerreinigt werden weil da waren jahrelang schonbezüge drüber waren


    hab dann noch einen einzelscheinwerfer grill bekommen


    und weil mein windlauf mal etwas rostig war und ich den selbst schlecht lackiert hatte hab ich den nun lackieren lassen und auch hinten links die ecke wo eine beule war (einer der vorbesitzer) die schon rostig war auch mitlackieren lassen und hab dann daraufhin mein auto mit ner guten politur von dem lackierer und deren poliermaschine poliert... man dachte ich sieht das geil aus vom glanz her besser wie ein neuwagen... als ich nach hause gefahren bin haben einige leute an der ampel ganz schön neidisch aus ihren autos rausgeguckt :)

  • Hi,


    was hat dein RP gerannt ? :) Schickes Auto ! Das kenn ich doch irgendwo her :wink:


    Wenn du Bildern von den Edition One Sitzen hast sach mal bescheid. Sind das die Normalen oder die Recaros ? Auch die Rücksitzbank und die Türverkleidungen ?


    CL oder GL Stosstangen ? Was findeste besser ?


    Ciao & gr3tings

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • momentan hat er 2539xx km runter ;)


    sind leider die normalen sitze und ich hab cl`er dran ... wenns morgen nicht regnet mach ich mal fotos von allem


    türverkleidungen waren leider schon weg sonst hätte ich die auch noch genommen

  • autovonvorn7xp.th.jpg


    von vorne .... bullig oder? :)


    autovonvornundlinkeseit6bt.th.jpg


    von vorne und linke seite


    motorhaube1vy.th.jpg


    motorhaube mit steinschlägen


    rechteseite2js.th.jpg


    rechte seite


    heckundrechteseite5ql.th.jpg


    heck und rechte seite


    auspuff7wo.th.jpg


    auspuff


    linkeseite4fj.th.jpg


    linke seite


    sitzevorn7rn.th.jpg


    sitze vorn


    die sitze muss ich aber nochmal gründlich reinigen das will ich aber auf der arbeit machen da haben wir son extra teil dafür



    beifahrersitz9iq.th.jpg


    beifahrer sitz


    rckbank4wv.th.jpg


    rückbank


    editionschriftzug8sb.th.jpg


    edition schriftzug


    efhschalter5mm.th.jpg


    efh schalter

  • finde dein auto nach wie vor super.nur die endrohre vom esd gehen gar nicht :(

  • nach wie vor sehr schönes auto, aber an einen golf gehören 2 runde endrohre dran und nicht solche dtm rohre.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...