joa mein golf :)

  • Nabend



    schöner Moda 8)
    aber verbastel ihn ned zu sehr , verbastelte 2er Golfs fahren genug rum ^^


    darf ich fragen was du für die 16V lippe bezahlt hast ??
    will auch eine :D


    demnächst mach ich auch mal bilder von meinem vom herrichten :baby:




    Mfg Tom

    8)

    2 Mal editiert, zuletzt von ^VW_Tom^ ()


  • DU willst DEINE gl stoßstange los werden und nen 16V spoiler dafür? wie siehts denn aus... willst tauschen? :D

  • er will wohl eher seine originale lippe loswerden,da er ja eine andere dran hat :D

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    manipro hat ja so was von recht.!!!


    genau so ist das.


    aso, du willst die lippe an die gl stoßstange machen

  • habe 25 euro gebraucht gezahlt


    aber man bekommt für 33 euro nachbaudinger neu sollen "angeblich" ganz gut sein



    und @ ^VW_Tom^ was heißt hier verbasteln?


    da kommt kein zubehör mist dran nur originale vw teile is es auch original am 2er gab


    und sowas zählt bei mir nicht zu verbasteln!


    wenn ich bei einigen schon klarglasscheinwerfer und rückleuchte sehen bekomm ichs kotzen



    das einzige was an meinem auto gebastelt ist sind die raceing gitter hinter den löchern im spoiler wollte die ansich erst abmachen aber die hatte der vorbesitzer schon drangemacht mal sehen vieleicht mache ich die noch aber so schlecht sieht es nich aus

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • war am samstag beim DaRocka hier aus dem forum gewesen und hab ihm nen blaupunkt bass und 2 oval boxen für heckablage abgekauft und muss sagen damit hab ich nen guten fang gemacht also nochmal dickes lob an DaRocka


    hab diese auch gleich am nächsten tag eingebaut ... hutablage ausgeschnitten und von unten noch mit 5mm holzplatten etwas verstärkt .... bilder davon folgen



    und ich hab jetzt winterreifen draufgebaut ... muss auch mal sein so langsam wirds kalt morgens ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • mal ne frage. mir scheint es so, als ob in der hutablage so ein plastig zeugs wäre, wo nur der stoff drüber gezogen ist. kann das sein und wie hast du es ausgeschnitten? stichsäge? scharfes brotmesser?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • meine hutablagen waren immer aus einer art press-pappe/holz.


    da kannst du mit ner stichsäge per hand oder elektrisch die löcher aussägen.


    ich hab keine löcher reingemacht.
    (bau dir aus ein paar latten nen kleinen rahmen drunter
    und schraube deine boxen von unten an dem rahmen fest.
    die hutablage bleibt dadurch stabil und ohne löcher)

  • Zitat

    Original von Count
    war am samstag beim DaRocka hier aus dem forum gewesen und hab ihm nen blaupunkt bass und 2 oval boxen für heckablage abgekauft und muss sagen damit hab ich nen guten fang gemacht also nochmal dickes lob an DaRocka



    No problem :wink:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • also ich habs bei mir mit ner elektrischen stichsäge gemacht und einfach ovales loch rein in passender größe und mir ein anderes holz mit passendem ovalen loch gemacht und das zur verstärkung von unten mit an die hutablage geschraubt und das hält ansich so ganz gut find ich


    man könnte das andere holz noch ankleben aber mann kanns auch übertreiben :P


    und @ darkviolet76 kannst du das mal genauer erklären ich check das nich wie du das meinst ?(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...