Vw Golf 3 Gti 2.0 8V Ady Wfs Im Steuergerät

  • hi zusammen


    mein Name ist Andy. 28 jahre und wohne in porta westfalica. meine Hobbys sind Stockcar und speedway rennen fahren. fahre im alltag corrado und bei Stockcar und speedway corrado. icg brauche eure hilfe. hab Probleme mit dem Steuergerät und der wfs im Steuergerät. da ich den Motor letztes jahr aufm rennen gekauft hab. man hat mir gesagt, das ich das mit einem wiederstand umgehen kann. das Problem ist jetzt nur, das mir keiner sagen konnte wie groß der sein muss. könnt ihr mir helfen?? ich bin leider nur ein schrauber und lackierer. wenns ums grobe geht bin ich der Ansprechpartner. aber mit kabel und stromlaufplänen!!! ein schwarzes tuch für mich.


    BITTE HELFT MIR!!!!!


    mfg Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Corrado GTI ()

  • man hat mir gesagt, das ich das mit einem wiederstand umgehen kann. das Problem ist jetzt nur, das mir keiner sagen konnte wie groß der sein muss

    Also wenn es so leicht wäre!!!! laut lach


    Die WFS vom 3er ist zwar für Profis kein Hindernis aber um darauf ne Antwort zu bekommen bist du im falschen Forum unterwegs!


    PS: die WFS ist ein separates Steuergerät! :wink:

  • es gibt eine wfs im Steuergerät und noch eine die mit am Zündschloss angeschlossen ist. soweit ich weis.....

    Und ich will dich ja nicht enttäuschen Aber das ist Blödsinn!



    Es gibt eine DWA und eine WFS! Die DWA ist eine preiswerte Arlamanlage und die WFS ist seit MJ 1995 Serie.


    Dein Wissen ist zumindest Mangelhaft!

  • wenn ich jetzt das passende wegfahrsperrensteuergerät mit nem schlüssel, dem passenden Transponder und alles was noch dazu gehört hätte, würde er laufen? wenn die nummer auf dem Steuergerät mit den anderen nummern überein stimmen würde

    2 Mal editiert, zuletzt von Corrado GTI ()

  • wenn ich jetzt das passende wegfahrsperrensteuergerät mit nem schlüssel, dem passenden Transponder und alles was noch dazu gehört hätte, würde er laufen? wenn die nummer auf dem Steuergerät mit den anderen nummern überein stimmen würde


    Richtig, andere Varinate kenn ich auch nicht.

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...