Gestern in Xanten gesehen...

  • Ich habe gestern in Xanten, von Rheinberg kommend, einen wunderschönen roten Golf 2 gesehen! Kennzeichen MH VW 5 .


    Kennt den evtl jemand?

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Aber Hallo, das ist Golf1.6:thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

    Einmal editiert, zuletzt von HerrDoktor ()

  • Geiles Ding, nur die Gasanlage macht ihn für micht zum meinem persönlichen Nicht-Haben-Will-Objekt! Das mag für andere ganz anders sei, und keine abwertende Aussage zu dem Kaufobjekt darstellen!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • 9500€ für nen 8V PF ich lach mir den Arsch wund

    Manche haben echt Tag Träume! Ich empfehle dem Anbieter einen Besuch beim Arzt! Beim Irrenarzt!!!! Und natürlich auch dem der die Summe bereit ist zu zahlen! Völlig bekloppt, Mehr fällt mir dazu nicht ein!


    Vor allem Die Ausstattung ist echt ein Highlight! Nix, Null gar nix außer ne Gas Anlage.


    Mann Mann Mann da kann ich mein Cabrio bestimm für 30 000,-€ Verhökern oder meinen 2er für mindestens 10 000;- € der hat wenigstens ne Klima und Leder, und Abs und , und und....

  • Ihr müsst das anders sehen: Golf1.6 bietet den Wagen zu dem Preis an, den er dem Wagen beimisst. Er muss ihn nicht verkaufen bzw. Will ihn offenbar auch nur veräußern, wenn er seine Preisvorstellungen auch realisieren kann. Das betont er auch in der Anzeige. Auch dass er nur Mail-Kontakt anbietet spricht dafür, dass er nur wirklich ernstgemeinte Interessenten ansprechen will. OK so, wenn er meint.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich denke auch das der Wagen soviel Wert ist wie einer bereit ist zu Zahlen, wenn einer den Wagen für 9500€ kaufen will, wer würde den dann nicht abgeben, gerade wenn es die eigenen Vorstellungen entspricht! Verkaufen muss den Golf1.6 sicher nicht also würde ich dem Verkäufer keinen Wahnsinn unterstellen sondern einfach so hinnehmen.

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • naja ich sehs ähnlich wie latino heat, gtspezial und herrdoktor, ist zwar ne ordentliche summe, aber da unsere golfis nun mal im wert steigen bei gutem zustand ist der preis nicht mal so abwegig! mir hat letzthin auch mal einer schnell 5000€ bei nem treffen geboten, aber zu dem kurs werd ich den definitiv nicht abgeben, somit kann ich den preis selbst auch nachvollziehn was er da verlangt! ich an meiner stelle würde nicht mal schwach werden, wenn einer da steht und mir 10000 bar auf den tisch legt! bei vielen ist es einfach nur ein golf, bei manchen allerdings kult und rarität mit ner ordentlichen portion emotionen!

  • Hi @ all !
    Kult & Rarität schön und gut.
    Aber für einen "nur" zweitürigen 2er Golf GTI mit 195 000 km auf dem Mischtacho ( :[ ) 9500€ verlangen...
    Da springen meine Synapsen im Dreieck !
    OK,auf den Fotos schaut er gut aus. Polieren und innen sauber machen dauert aber auch nicht ewig.
    Grüsse

  • der preis ist einfach nur lächerlich, wen ich sehe was ich dafür auf dem makt bekomme auch an golf 2 würde ich mich sicherlicht nicht für diesen hier entscheiden.


    2000-2500 sind denke ich realistischer zum ansetzen

  • Was wer wofür verlangt bleibt demjenigen überlassen. Auch wenn der Preis zu hoch zu sein schein, ist es nicht gesagt worden, dass er diesen nicht bekommt. Wie hier weiter oben bereits erwähnt: er will mit der Anzeige echte Enthusiasten / Sammler ansprechen und auf keinem fall die Schnäpchenjäger. Und es ist ja im Anzeigentext erwähnt, dass es kein Notverkauf ist :!:


    Passat107:


    lese bitte erstmal den Vorstellungsthread vom Golf1.6, dann kannst du dir solche Kommentare sparen. ..Und wo zum Teufel findest du einen ORIGINALLEN GTi in diesem Zustand für 2.000,-€ :?:


    Denn das was ich in den letzten 12 Monaten in dieser Preisklasse (bis 5.000,-e) gesehen habe, waren überwiegend restlos abgenutzte Gurken mit immensem Reparaturstau (einige stehen bis heute noch im Netz), wo man noch einiges investieren muss um überhaupt erstmal durch den Tüv zu kommen, geschweige den einen Sammlerzustand erreichen zu können.


    Es ist ein GTi, kein GL, denn dieser im idealem Zustand wäre an die2500,-€ wert.


    Jemand der solchen Preis bezahlt:


    erstens: kann es sich leisten,
    zweitens: will gerade das und nichts anderes, und...
    drittens: ihn juckt nicht was er sonst für diesen Betrag bekommt.


    und eins ist sicher: günstiger werden gute GTi´s nicht mehr, egal welche Laufleistung :thumbup: also wenn nicht heute 10T€, dann übermorgen 12,-€ :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...