DoppelWOBber hilft!

  • Handele das aber bitte mit Lutz direkt aus, der kann dir näheres sagen, ob's passt oder nicht.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich kenne zwar die wenigsten hier, erst recht nicht den Olli und ich bin auch relativ neu hier, dennoch rührt mich deine Geschichte sehr...
    Natürlich ist man sehr wütend, dass wäre ich auch. Ich würde glaub ich durchdrehen, deswegen meinen Respekt und eine kleine Hilfe.


    Mein Spende von 20€ habe ich gerade überwiesen und müsste Anfang nächster Woche ankommen, vielleicht sogar früher ;)


    Ich wünsche alles gute und das alles noch ein gutes Ende nimmt.
    Liebe Grüße
    69Golf

  • Könnt ihr mal bitte Rückmeldung geben, wer alles von mir eine PN mit den Kontodaten bekommen hat?
    Es scheint wohl so dass nicht alle angekommen sind.


    Danke!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hallo Ihr lieben Golf Fans,


    also als erstes vielen Dank an alle, die uns helfen wollen. Wir hätten solche Unterstützung gar nicht für möglich gehalten. :]


    Was Rolf gesagt hat, stimmt natürlich. Wir suchen was zum fahren, was aber vielleicht ein VW aber ni so klein ist. Natürlich hätten wir
    zu gern unser Baby wieder....aber Sarah wird größer und in den Golf einzusteigen ist schon etwas schwierig für sie...auszusteigen is noch schwieriger.
    Und den Rollstuhl in den Golf zu würgen war schon bissel materialaufreibend...
    In die eine Woche Urlaub konnten wir gar keinen Rolli mitnehmen...da haben wir uns dort oben bei nem Medidienst für 60 Euro für 1 Woche einen ausgeliehen...
    Es ist übrigens noch nichts von der Krankenkasse an schriftlicher Zusage gekommen...nur telefonisch wurde gesagt, daß sie einen neuen bestellen...


    Wir möchten, daß Ihr alle wißt, daß wir keinen Schindluder mit gespendetem Geld treiben, jedem Spender persönlich danken und alle auf dem laufendem halten.
    Und in nem extra Thema liste ich die Spendernamen auf wenn ich darf.
    Es soll sich bitte keiner dazu gezwungen fühlen...
    Auch wir wissen, wie Spenden helfen, wir haben nach dem letzten Hochwasser hier in Dresden unseren intakten Gefrierschrank einem hochwassergeschädigtem
    Dresdner geschenkt, weil bei ihm alles kapputt war...jetzt haben wir keine Eiswürfel mehr....na und :)
    Wir haben alles zusammengekratzt, was wir hatten aber es wird kein Auto...jedenfalls noch nicht.
    Meine Eltern wollen uns was schenken/borgen und paar Freunde auch....
    also stehen wir letztendlich vor einer Summe, die wir wenigstens teileweise zurück zahlen möchten...
    Naja...eben das liebe Geld...Wir sind keine Vielverdiener, hat halt immer so gereicht...auf sowas waren wir nicht vorbereitet.
    Wir trennen uns im Moment über Ihbai usw. schon von einigen Sachen wie Kinderfahrrad usw. damit die ganzen Folgekosten abgefangen werden können...


    Dank nochmal an alle die uns helfen und vor allem auch fürs Augen offen halten, falls Ihr irgendwas seht, was wie ein Golf gti aussieht, der mal unserer gewesen sein könnte...oder einen roten Rollstuhl natürlich.


    Vielen Dank nochmal und Grüße


    olli66

  • Hallo Ihr,


    schon mal ganz lieben Dank an die Spender.
    Es sind schon 65 euro da, für die ich umgehend einen Übergangs-Rollstuhl ausgeborgt hab.
    So sieht er aus:


    http://www.ausleihstation.de/p…/media/faltrollstuhl1.png


    Jetzt hat Sarah erstmal eine Woche nen Rollstuhl, so daß wir wenigstens mit ihr im Elbepark mal rumlaufen können.
    Ich weiß nicht...die Kasse zuckt sich überhaupt nicht. Wir sollten die Kopie des Polizeiprotokolls hinschicken
    ...haben wir natürlich schon lange gemacht.
    Aber nun is Ruhe... Da muß ich wohl mal hinterhertelefonieren.


    Nochmals Danke an alle hier und denkt bitte nicht, ich bin zu faul um hier zu lesen und zu posten.
    Nein ich bin ab und zu dienstlich mehrere Tage abwesend und wenn ich da bin, hab ich immer bis 18 Uhr Dienst und heute mußte ich auch
    arbeiten. Ein Glück, daß morgen Sonntag ist, man hätte sonst gar keine Zeit zum wählen :wink:


    Viele Grüße und Danke von olli nebst Familie

  • Ich schieb' das nochmal nach oben!


    Attila
    Schick' mir bitte mal 'ne email Adresse.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...