Briefkopi vom golf 2 g60

  • Hallo liebe schraubergemeinde...
    Leider haben wir mal wieder probleme beim tüv. Die wollen zur eintragung des g60 motors in den golf 2 eine briefkopi oder nen schein haben in dem der motor serie bzw eingetragen wurde. Warum die sich hier so schrecklich anstellen kann ich nicht sagen aber egal wo man anruft, die sagen einem alle das selbe und wollen diese sachen halt vorgelegt haben...
    Wäre vieleicht einer von euch bitte bereit dazu mir eine kopi am besten gleich von beidem zu schicken das die ihren seelenfrieden beim tüv haben? Ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann und danke vielmals im vorraus


    P.s. name ect kann gern weg getapet werden nur halt das die ihre daten haben..

  • Schreib mir mal ne PN wohin ich das schicken soll!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...