Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91mk2

VW-Profi

(27)

  • »91mk2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Vorname: Micha

Auto: 90er Golf GL im Alltag - 93er PassatVariant GL für die Langstrecke

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. August 2013, 09:07

Erledigt

Ich biete: 6x15 ET45 BBS-Alus vom Golf 3 (4x100) in gebrauchtem Zustand, habe acht Stück, wovon eine aber Schrott ist, vier Deckel sind auch da, aber davon drei ohne die BBS-Linse.

Ich suche: 6x15 ET35 Stahlfelgen (4x100), die Dinger, die immer als G60-Stahlus angepriesen werden, obwohl es sie auch auf ganz braven Passats gab.

Hab auch noch div. Reifen in 195/50R15, teilweise drauf montiert, wäre praktisch wenn auf den Stahlfelgen auch brauchbare Reifen wären, idealerweise 205/50R15, da die Räder auf nen Passat sollen.

Möchte am Liebsten tauschen und nicht weiter als 100km rund ums Rheinland fahren müssen.
»91mk2« hat folgendes Bild angehängt:
  • $T2eC16d,!)0E9s37HlpKBR2tLWM08Q~~60_12.JPG
MfG,
Micha

Lieber Ex-"Biertrinker",
bitte reagiere nicht auf meine Beiträge oder Themen. Am Besten liest Du sie gar nicht erst.
Denk auch nicht drüber nach, warum ich darum bitte. Ignorier mich einfach. So wie auch ich Dich zukünftig einfach ignorieren werde.
Dann können wir prima miteinander klar kommen!
Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »91mk2« (1. September 2013, 13:01)


91mk2

VW-Profi

(27)

  • »91mk2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Vorname: Micha

Auto: 90er Golf GL im Alltag - 93er PassatVariant GL für die Langstrecke

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. August 2013, 10:03

Evtl. wäre ich nun auch an einem Satz ATS Cup (oder Nachbauten) in 15 Zoll interessiert, auch optisch schlecht, aber technisch gesund. :wink:

MfG,
Micha

Lieber Ex-"Biertrinker",
bitte reagiere nicht auf meine Beiträge oder Themen. Am Besten liest Du sie gar nicht erst.
Denk auch nicht drüber nach, warum ich darum bitte. Ignorier mich einfach. So wie auch ich Dich zukünftig einfach ignorieren werde.
Dann können wir prima miteinander klar kommen!
Danke!

Social Bookmarks