Elektronikfrage MFA


  • Find ich übertrieben! ... sollte das für Menschen mit durchschnittlichen IQ reichen. Man kann aber eben auch alles übertreiben und alles strickt so machen wie ab Werk. Kostet wohl mehr und bringt in der Tat keinen ökönomischen Nutzen. Wer aber so besser Schlafen kann solls halt machen. Einfache Lösungen wie der Jens H. vorschlägt sind aber auch mir am liebsten. Funktional und Preiswert, halt das was Golf 2 auch sonst ausmacht.


    Das es in diesem Forum nie ohne Diffamierung geht :[:huh: Anstatt mal nichts zu sagen, wenn man nichts beizutragen hat...


    Es wurde hier lediglich gefragt, ob jemand weiß, wie die Pins heißen oder woher man sie beziehen kann. Wenn man dazu nichts sagen kann braucht man hier auch nicht ewig seine persönliche, subjektive Meinung kundtun. Wer mal erlebt hat wie hilflos Werkstätten (was E-Technik im Wagen angeht) sein können, wird auch daran interessiert sein sich nach den originalen Stromlaufplänen zu halten.


    Und was den IQ angeht: Mach dir da mal keine Sorgen. Ich bin studierter Diplom-Ingenieur, habe einige Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Forschungszentrum der Universität Hannover gearbeitet und bin jetzt im Zweitstudium in Göttingen. Es sollte also dazu reichen Kabel durchzumessen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...